Dateikonvertierung

Helfe beim Thema Dateikonvertierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich ein Dokument einscanne, ist beim öffnen ein Fenster Dateikonvertierung. Darauf sind seltsame Schriftzeichen. Habe die Tage ein Dokument von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riickel, 23. Februar 2019.

  1. Riickel
    Riickel Gast

    Dateikonvertierung


    Wenn ich ein Dokument einscanne, ist beim öffnen ein Fenster Dateikonvertierung. Darauf sind seltsame Schriftzeichen. Habe die Tage ein Dokument von DOCX. in JPEG umgewandelt. Seitdem ist es bei jedem einscannen so, dass ich dieses Dokument nicht mehr wie vorher lesen kann. Habe mir andere Hilfestellungen angeschaut und ausprobiert, keine funktioniert. Ebenso habe ich den Support kontaktiert, Dateikonvertierung der keine Antwort wusste. Auch habe ich Office neu installiert ohne Erfolg.

    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Mit welchem Scanner scannst Du ein ?

      Office hat eigentlich mit dem Scannen nichts zu tun.
      Normalerweise scannt man etwas ein und speichert das als Bild.
      Man kann Farbig oder Schwarz-.weiß scannen.
      Man kann auch versuchen, falls es sich um Textvorlagen handelt, das Bild in ein Textdokument zu wandeln.

      Zu jedem Scanner gibt es Treiber und Scanner-Software.
       
    Thema:

    Dateikonvertierung

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. dateikonvertierung windows 10

      ,
    2. windows dateikonvertierung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden