Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an
Helfe beim Thema Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Der Dateimanager zeigt meine Partitionen nicht mehr an. In der Datenträgerverwaltung werden diese Partitionen zwar angezeigt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf_99, 25. Oktober 2019.
Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an
Dateimanager zeigt Partitionen nicht mehr an - Ähnliche Themen - Dateimanager zeigt Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows setup zeigt Windows Partition nicht an?Windows setup zeigt Windows Partition nicht an?: Hallo, bin gerade dabei mein Windows zu ändern, er zeigt mir die Partition und die Disk mit dem Installiertem Windows nicht an, bitte helfen, denn dort soll das neue Windows rauf. https://www.gutefrage.net/frage/windows-setup-zeigt-windows-partition-nicht-an |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Reihenfolge im Dateimanager ändernReihenfolge im Dateimanager ändern: Guten Abend. Bei der Erstellung meines Buches fallen eine Reihe von Fotos an (ca.600), die im Dateimanager nacheinander abgelegt werden. Da ich immer nur die letzten Fotos weiterbearbeite, wäre es sinnvoll, die Reihenfolge zu ändern und die letzten an den Anfang zu stellen. Jetzt muss ich immer... |
Windows 10 Allgemeines | 16. Januar 2023 |
Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbarBenutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Oktober 2022 |
Festplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht anFestplatte zeigt nurhauptsächlich im Explorer die Partition und Dateien nicht an: Hallo Microsoft- Community, das Problem was ich hier schrieb: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/windows-setup-ab-endet-festplatte-unpartitioniert/3326049f-3547-4b00-9dd5-7a2c87ac6918 ist in z.B. dem Programm Hasleo Wintousb nicht, denn es zeigt Dateien an, und... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2022 |
Windows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehrWindows 10, Explorer (Dateimanager) funktioniert nicht mehr: Bei mir funktioniert seit einigen Tagen der Explorer (Dateimanager) nicht mehr richtig, ich bekomme nach dem Aufruf des Explorers und dem Öffnen einer Datei die Meldung "keine Rückmeldung" und danach friert die Seite ein, ich muss den Explorer komplett schließen und erneut aufrufen, um dann... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Laufwerks-Partition zeigt zu große Belegung anLaufwerks-Partition zeigt zu große Belegung an: Hallo, ich habe meine persönlichen Daten auf eine Partition einer zweiten internen Festplatte gesichert. Die Daten haben insgesamt eine Größe von ca. 1,3 GB. Auf der Partition werden mir jedoch 364 GB als "verwendet" angezeigt. Andere Daten habe ich dort nicht gespeichert. Möchte ich mir... |
Windows 10 Support | 19. August 2018 |
Dateimanager SpaltenDateimanager Spalten: Im Datei-Manager Windows-Explorer (hier unter 'Windows 10) ist für Ordner vom Typ "Allgemeine Elemente" standardmäßig die Anzeige der Spalten "Name", "Änderungsdatum", "Typ" und "Größe" eingestellt. Ich hätte gern als Standard allein die Anzeige von "Name". Kann ich das irgendwie erreichen?... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2016 |
Unbekannter Drucker im DateimanagerUnbekannter Drucker im Dateimanager: Habe von ein paar Tagen von Win 8.1 auf Win 10 Upgrade. Einzig den Drucker musste ich neu installieren. Die Installation des Druckers klappte problemlos, wir auch angezeigt im „Geräte und Drucker“. Trotzdem hat Win 10 zwei Fehler, von mir aus gesehen. Im Dateimanager unter Drucker ist... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |