Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\"

Helfe beim Thema Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in mehreren Ordnern mit Bildern konnte ich die Bilder plötzlich nicht mehr sehen, obwohl sie da sind. Beim Klick auf die Dateieigenschaft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian MA, 4. März 2020.

  1. Christian MA
    Christian MA Gast

    Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\"


    Hallo,


    in mehreren Ordnern mit Bildern konnte ich die Bilder plötzlich nicht mehr sehen, obwohl sie da sind. Beim Klick auf die Dateieigenschaft eines Bildes bekomme ich einen sehr seltsamen Dateipfad angezeigt:

    Statt F:\ die "\\?\F:\". Lässt sich das reparieren?


    Herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian MA, 4. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\"

Die Seite wird geladen...

Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\" - Ähnliche Themen - Dateipfad zeigt seltsame

Forum Datum

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Ungültiges Laufwerk F:\?

Ungültiges Laufwerk F:\?: Ich wollte mir den Epic Games Launcher installieren, jedoch wenn ich das versuche kommt die Nachricht : "Ungültiges Laufwerk F:\" was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/ungueltiges-laufwerk-f-2

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Was zum F*** ist das?

Was zum F*** ist das?: Hi, das ist auf einmal heute aufgetaucht, habe Windows 10 neu aufgesetzt, aber anscheinend bringt das nichts, woran liegt das? LG Thorax https://www.gutefrage.net/frage/was-zum-f-ist-das-2

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Laufwerk F

Laufwerk F: Auf dem Laufwerk F besteht nur noch minimaler Speicherplatz, weil ein Ordner "Weitere" den benötigt? Dieser Ordner lässt sich allerdings nicht öffnen. Ohne Anzeige der innerhalb dieses Ordners verborgenen Daten kann ich auch nichts bereinigen/deinstallieren. Was tun? Dankeschön für eine...

Windows 10 Support 6. November 2018

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

Datenträger F

Datenträger F: Hallo, wie beseitige ich die laufend wiederholte Meldung "Wenig Speicherplatz auf Datenträger F"? Gruß von Ulrich Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Lokaler Datenträger F

Lokaler Datenträger F: Seit dem letzten Update von Microsoft vor ein paar Tagen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Lokaler Datenträger F: zu wenig Speicherplatz vorhanden. Bei der Meldung zur Bereinigung wird mir aber angezeigt, dass 0 Bytes bereinigt werden können und es keine Ordner zur Anzeige gibt. Auf dem...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Canonscan 5600 F

Canonscan 5600 F: Hallo, Mein Laptop Dell 3540 Latitude (Windows 10 Pro) war abgestürzt und wurde wieder repariert. Nun versuche ich verzweifelt, meinen Scanner (CanonScan 5600F) wieder zu installieren, aber es klappt einfach nicht. Habe mir die Software und den Treiber (beide mit Windows 10 kompatibel)...

Windows 10 Support 3. April 2016

Dateipfad zeigt statt F:\ eine seltsame Zeichenfolge "\\?\F:\" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden