Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..."

Helfe beim Thema Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt. Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalfBerker, 29. September 2017.

1. RalfBerker
    RalfBerker Gast

Hallo,

ich habe im August eine erste Windows Sicherung auf einer externen Festplatte durchgeführt.

Diese ist mit dem Hinweis "Letzte Sicherung am 15.8.2017" gespeichert. Auch auf der Festplatte sind die entsprechenden Dateien.

Nun habe ich die Platte wieder angeschlossen, gehe auf Sicherungsoptionen und den Befehl "Jetzt sichern".

Es folgt der Hinweis: "Ihre Daten werden gesichert..."

Die Sicherungsgröße beträgt 219 GB, der freie Platz auf dem Laufwerk 1,8 TB.

Nach wenigen Minuten verschwindet der Hinweis und es ist alles wie zuvor, da.h. es steht wieder, dass die letzte Sicherung am 15.8.2017 erfolgt ist. Auch auf der Festplatte sind keine neuen Dateien zu finden.

Warum findet keine Sicherung statt?

Viele Grüße,

Ralf

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Definieren den Sicherungsort (ext. Festplatte) einmal neu und starte die Sicherung nochmals.
    Wenn es nicht klappt, benutze dieses FreeTool. Das ist ohnehin besser:
    EaseUS Todo Backup Free - Kostenlose Backup Freeware zur Datensicherung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..." - Ähnliche Themen - Dateisicherung Daten gesichert

Forum Datum

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken

Surface fährt sich nicht mehr hoch. Daten müssen noch gesichert werden vor dem Einschicken: Hallo das Surface Pro 7 i5, 8gb lässt sich auch mit allen Tipps im Netz nicht mehr hochfahren. ich möchte es jetzt einschicken. Allerdings sind noch Daten auf der Festplatte die ich unbedingt wieder benötige, es existiert keine Sicherheitskopie/ Backup. Habe ich irgendeine Chance da dran zu...

Surface 29. März 2020

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...

Windows 10: Wie kann ich meine WIN10 gesicherten Daten nach Neuistallation...: WIN10 bietet eine Sicherung an. Diese habe ich genutzt. Leider ließ sich WIN10 nach hartem ausschalten nicht mehr "reparieren" und ich habe neu installiert. (Es ist zum verzweifeln!) Unter Einstellungen->Sicherung finde ich keine Möglichkeit meine Daten zurückzuholen. Oder WIN10 ist hier...

Windows 10 Support 26. August 2017

Dateisicherung Window 10

Dateisicherung Window 10: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im Voraus: Gabor Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Dateisicherung Window 10

Dateisicherung Window 10: Wie kann ich eine Dateisicherung auf eine externe Platte durchführen bei Windows 10? Ich kenne mich bei Windows 10 noch zu wenig aus. danke im Voraus: Gabor Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert"

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert": Ich setze Windows 10 ein - und versuche, den Dateiversionslauf zu nutzen. Stets werden zwar die FileHistory-Ordner auf dem externen Laufwerk angelegt - jedoch erfolgt keine Sicherung der Dateien. Nach kurzer Zeit erscheint immer die Anzeige "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Ich habe...

Windows 10 Support 6. September 2016

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch

gesicherte Daten wieder einspielen gesichert auf Festplatte automatisch: Ich habe den Datenverlauf gesichert, aber wie bekomme ich alte Daten zurück? Windows meldet mir das keine Daten vorhanden sind. Aber auf meiner externen Festplatte sind Daten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...

wie kann ich nach wiederherstellung synchronisoeren sodass gesicherte daten und apps zur...: was muss. Ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2015

Dateisicherung

Dateisicherung: Hallo zusammen, ich mache heute zum ersten mal eine kopl. Dateisicherung mit Windows 10. Leider kann ich nicht den Stand sehen wieviel % fertig sind. Kann mir jemsnd helfen, oder gibt es in windows 10 soetwas nicht?? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Support 31. August 2015

Dateisicherung "Ihre Daten werden gesichert..." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows sicherung was wird gesichert forum

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden