Dateisicherungsverlauf

Helfe beim Thema Dateisicherungsverlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Problem ist, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomme. (Siehe Abbildung) [ATTACH] Welches Laufwerk ich da neu anschliessen soll,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GranwehrMarcel, 29. August 2018.

1. GranwehrMarcel
    GranwehrMarcel Gast

Dateisicherungsverlauf

Hallo

Mein Problem ist, dass ich immer diese Fehlermeldung bekomme. (Siehe Abbildung)

Dateisicherungsverlauf

Welches Laufwerk ich da neu anschliessen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich haben kein Laufwerk ersetzt, neu installiert oder entfernt. Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, was, wie und wo ich ausführen muss, damit die Fehlermeldung verschwindet. Am Besten für immer!

Meine Programme die ich eingesetzt habe sind: Windows 10 und Office 365.

Ich denke, dass ihr Vollprofis mir da sicher weiterhelfen könnt. Nur habe ich eine Bitte: Erlärt es so, dass ich als Laie es nachvollziehen, bzw. verstehen kann. Zum voraus vielen herzlichen Danke!!!

Freundlich grüsst

Marcel

Weiterlesen...

#1 GranwehrMarcel, 29. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • FLORI78
      FLORI78 Gast

Guten Morgen!

Gemeint ist das externe Laufwerk, welches Du zur Datensicherung einsetzt.

Irgendwann hast Du diese Windows 10-Funktion eingerichtet und auch benutzt.

• GranwehrMarcel
      GranwehrMarcel Gast
      Hallo
      FLORI78

Vielen herzlichen Dank für Deinen wertvollen Tipp und die schnelle Antwort. Es was mein Synology-NAS, das die Fehlermeldung wohl veranlasst hat.

Frage: Kennst Du einen Weg, wie man diese Fehlermeldung komplett entfernen kann, so dass sie nicht mehr erscheint?

Gruss

Marcel

#3 GranwehrMarcel, 31. August 2018
    Thema:

Dateisicherungsverlauf

Die Seite wird geladen...

Dateisicherungsverlauf - Ähnliche Themen - Dateisicherungsverlauf

Forum Datum

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?

Wo kann man sehen welche Dateien man mit dem Dateisicherungsverlauf wiederhergestellt hat?: Man kann ja unter Windows gelöschte Dateien wiederherstellen, durch Dateiversionsverlauf zum Beispiel. Meine frage lautet kann man dadurch alle Dateien oder nur gesicherte Dateien (welche kopiert wurden) wiederherstellen. Wo kann man sehen welche Dateien man wiederhergestellt hat? Und kann man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Dateisicherungsverlauf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden