dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...

Helfe beim Thema dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe hier 4x hdds : 1x w7 +1x w10 die ich wechselweise zum booten an sata anschliessen kann, + 2x daten hdd permanent an sata nun habe ich beim boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fehlercode 0x80070035, 1. Oktober 2021.

  1. fehlercode   0x80070035
    fehlercode 0x80070035 Gast

    dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...


    habe hier 4x hdds : 1x w7 +1x w10 die ich wechselweise zum booten an sata anschliessen kann, + 2x daten hdd permanent an sata nun habe ich beim boot von der "w7-hdd" auf der datenplatte dateisystem-fehler fehlermeldung wurden schon beim booten angezeigt + kurzer scan der hdd und kann nur noch ca 50% aller dateien/ordner öffnen, bei allem anderen kommt eben dieser dateisystem fehler........ und zwar habe ich erfahren das bei sog dual boot wahlweise win7 oder win10 starten bei angeschalteten schnellstart in den win10 system einstellungen zu eben diesen dateisystem problemen kommt diese

    Weiterlesen...
     
    #1 fehlercode 0x80070035, 1. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Mann schreib mal mit Satzeichen und in Absätzen.
    Wer soll das sonst begreifen ?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Toni B
    Toni B Gast
    @ fehlercode 0x80070035

    Den Zirkus den Du da veranstaltest, hat doch nichts mit einem Dualboot zu schaffen

    „wechselweise zum Booten Win 7 Win 10 an Sata anschließen“ Wer macht den sowas!

    Ja und um dieses alles richtig lesen zu können, braucht es wirklich einiges an Fantasie
     
Thema:

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten...

Die Seite wird geladen...

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten... - Ähnliche Themen - dateisystem fehler daten

Forum Datum

MacOs auf eine Hdd laden und booten?

MacOs auf eine Hdd laden und booten?: hi habe nen pc mit win 10 drauf und möchte auf die Hdd MacOs laden und dann im Bios über die Hdd booten, habe win 10 auf der ssd wollte fragen ob das geht und ob ich irgendwas beachten muss, danke im voraus :D Lg https://www.gutefrage.net/frage/macos-auf-eine-hdd-laden-und-booten

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Werden Daten von der HDD gelöscht?

Werden Daten von der HDD gelöscht?: Da mein Windows, welches auf der SSD gespeichert, spinnt möchte ich es zurücksetzen. Nun meine Frage: Reicht es einfach alle Dateien außer windows auf die HDD zu verschieben um sie zu sichern oder werden alle Festplatten zurückgesetzt? Und wenn nicht besteht die Gefahr das im falle eines...

Windows 10 Support 30. November 2021

Windows kann ohne HDD nicht booten?

Windows kann ohne HDD nicht booten?: Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Einer meiner HDD macht komische Geräusche, diese haben mich stark genervt und deswegen habe ich sie darauf formatiert und wollte sie ausbauen. Dann habe ich aber gemerkt das ich obwohl ich Windows auf meiner C: SSD installiert habe, ich ohne die HDD den PC...

Windows 10 Support 2. November 2021

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?

Welche Daten auf SSD speichern und welche auf HDD?: Ich habe eine 256GB Große SSD (C:\) und eine 1TB Große HDD (D:\) in meinem Computer. Das Betriebssystem Windows 10 läuft auf der SSD. Soll ich Programme, Apps, Spiele, Bilder, ... auf der SSD oder HDD speichern. Problem ist nur, falls die Antwort HDD ist, dass ich nicht weiß wie man den...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?

Bleiben meine Daten der HDD gerettet?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mein Passwort meines PC Benutzerkonto vergessen und komme einfach nicht mehr in mein Benutzerkonto rein. Ich habe 2 Festplatten eingebaut. Eine SSD und eine HDD. Auf der SSD läuft nur Windows und auf der HDD sind wichtige Persönliche Dateien. Meine...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Win10 von HDD auf sdd?

Win10 von HDD auf sdd?: Ich möchte mir eine sdd kaufen für mein Laptop. Kann ich win10 auf die SSD übertragen? Oder brauche ich eine neue Lizenz zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/win10-von-hdd-auf-sdd

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Daten von ssd auf hdd verschieben?

Daten von ssd auf hdd verschieben?: Ich habe Gestern meinen Pc zusammen gebaut, alles Installiert und meine 250gb ssd ist jetzt schon voll. Wie kann ich meine Datein von der ssd auf die Hdd verschieben? Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-ssd-auf-hdd-verschieben

Windows 10 Support 30. April 2020

Windows-Sicherung Win7 auf Win10 / HDD auf SSD

Windows-Sicherung Win7 auf Win10 / HDD auf SSD: Hallo, Ich habe von meiner HDD auf Windows 7 eine Windows-Sicherung auf meine externe Festplatte gemacht. Danach habe ich auf Windows 10 upgegraded. Vor kurzem ist dann die HDD komplett abgeschmiert und ich habe eine SSD eingebaut. Wenn ich jetzt die Dateien aus der Windows-Sicherung...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

dateisystem fehler auf daten hdd nachdem ich win7 hdd statt win10 hdd zum booten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden