Dateiverknüpfung

Helfe beim Thema Dateiverknüpfung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BasiliskWilli, 19. Oktober 2021.

  1. BasiliskWilli
    BasiliskWilli Gast

    Dateiverknüpfung


    Hallo, Ich habe ein Problem mit Dateiverknüpfungen. In Eigenschaften von Dateilinks möglicherweise auch von exe-Dateien? kann man einstellen, mit welcher Tastenkombination ein Programm gestartet werden kann. Ich möchte nun einem so eingestellten Programm Ctrl Alt A die Tastenkombination wieder wegnehmen und einem neuen Programm geben, finde aber den Link nicht. Der alte Link funktioniert noch, aber mit dem falschen Programm. Auf dem Desktop ist er nicht und wenn ich nach *.lnk suche, finde ich ihn auch nicht.Wer weiß Rat?Danke im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 BasiliskWilli, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Dateiverknüpfung

    Die Seite wird geladen...

    Dateiverknüpfung - Ähnliche Themen - Dateiverknüpfung

    Forum Datum

    Dateiverknüpfungen finden

    Dateiverknüpfungen finden: gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit im Dateiexplorer innnerhalb eines Dateiordners inklusive all seiner Unterordner sämtliche Dateiverknüpfungen aufzufinden? Speziell geht es um folgendes Problemn, ich habe einen übergeordneten Ordner 'Musik' mit Zig Unterordnern' Genre' - ' Interpret' -'...

    Windows 10 Allgemeines 22. Juni 2022

    In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird

    In einer Dateiverknüpfung festlegen mit welchem Programm geöffnet wird: Hallo zusammen, bei meinen Recherchen zu dieser Frage stoße ich immer nur auf die Standardprogramme. Mir geht es aber darum, dass ich gewisse Dateien/Verknüpfungen eben nicht mit dem Standardprogramm, sondern mit einem anderen Programm öffnen möchte, z.B. einem anderen PDF-Viewer. Natürlich...

    Windows 10 Support 28. April 2020

    Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.

    Windows Dateiverknüpfungen funktionierten nicht mehr, nachdem der PC aktualisiert wurde.: Hallo! Ich habe ein kleines&großes Problem mit Dateiverknüpfungen in Windows 10, ich habe kürzlich meinen PC gewechselt, meine Dateien auf eine externe Festplatte (vom alten PC) verschoben, dann wieder in den neuen verschoben, nur um herauszufinden, dass alle meine Dateiverknüpfungen aus...

    Windows 10 Support 29. Januar 2019

    Dateiverknüpfung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden