Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...
Helfe beim Thema Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Intenso USB-Stick auf den ich nicht mehr zugreifen kann! Die Daten existieren angeblich nicht mehr! Wenn ich auf das Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ForumLibhaber, 16. August 2023.
Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -...
Daten exestieren angeblich nicht mehr, und auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden -... - Ähnliche Themen - Daten exestieren angeblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?Windows 11 nutzt angeblich das meiste meiner Daten?: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein "System" in den letzten Tagen mehr als 200 GB Daten genutzt hat. Insgesamt habe ich eine Datennutzung von 730GB, nur würde ich meinen, dass da vor zwei Tagen noch 500 GB stand. Dass es so viel verbraucht ist kein Problem, da mein Tarif unbegrenzt... |
Windows 10 Support | 1. November 2023 |
Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?Nach Bluescreen: Auf Laufwerk D:/ kann nicht mehr Zugegriffen werdne?: Hallo, auf dem Laptop meiner Freundin funktioniert ihr Laufwerk nach einem Bluescreen nicht mehr. Es ist wohl eine Partition und keine eigene seperate zweite Festplatte. Mal wird das Laufwerk angezeigt, bei dem nächsten Neustart dann wieder nicht und beim nächsten kann es dann wieder anders... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2021 |
Windows Aktivierung: Muss man persönliche Daten angeben?Windows Aktivierung: Muss man persönliche Daten angeben?: Hallo, vielleicht eine etwas blöde Frage, aber mein derzeitiger Rechner hält schon seit 11 Jahren stabil durch - ich bin mit Aktivierungen nicht mehr up to date. Und zwar wollte ich fragen: Muss oder kann man, wenn man Windows aktiviert, persönliche Daten, z.B. den Namen angeben? Angesicht... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.Auf ext,. Laufwerk kann icht zugegriffen werden.: Hallo! Wg. PC Wechsel befinden sich viele Daten auf dem ext. LW, jedoch kann ich sie gegenwärtig nicht herunterlesen. Anfang war der Zugriff möglich, offenbar nach einem Win 10-Update nicht mehr Meldung: Pfad ist nicht verfügbar, auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.... |
Windows 10 Support | 10. August 2018 |
Speichern von Daten auf mehreren Laufwerken gleichzeitig möglich?Speichern von Daten auf mehreren Laufwerken gleichzeitig möglich?: Ist es möglich unter Windows 10 Daten mit "Speichern unter" auf mehreren Laufwerken gleichzeitig zu speichern, wenn diese die gleiche Ordnerstruktur haben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2018 |
Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.Betriebssystem wird angeblich nicht mehr unterstützt. CD-Laufwerk öffnet sich nicht.: Immer wieder erscheint die Fehlermeldung, dass das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird. Vor dem Upgrade auf Windows 2010 hatte ich Windows 2007 64 Bit (Home Office). Seitdem erscheint neben der Fehlermeldung des Öfteren die Version 32 Bit. Da das CD-Laufwerk nicht mehr angezeigt... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werdenCD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden: Hallo zusammen, Windows 10 Client.. CD-Rom - Auf Laufwerk D:\ kann nicht zugegriffen werden.. Ich habe das Laufwerk schon im Gerätemanager gelöscht und restartet, ohne Erfolg. Laufwerksicon ist im Explorer sichtbar. Es sind keine Filter in der Registry sichtbar wie in einigen Beiträgen... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |