Daten Festplatte friert ein

Helfe beim Thema Daten Festplatte friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke für die Erklärung und den Tipp mit dem Treiber. Scheint auf den ersten Blick tatsächlich geholfen zu haben, ist zumindest bisher nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian.4, 6. August 2018.

1. Christian.4
    Christian.4 Gast

Danke für die Erklärung und den Tipp mit dem Treiber.

Scheint auf den ersten Blick tatsächlich geholfen zu haben, ist zumindest bisher nicht mehr eingefroren.

Werde die Sache im Auge behalten und in ein paar Tagen ein abschließendes Statement abgeben. Daten Festplatte friert ein

#16 Christian.4, 8. August 2018
  2. Christian.4
    Christian.4 Gast

So heute am Foto sortieren gewesen und welch ein Wunder, die Platte kam ganz schön ins Schwitzen.

Dabei habe ich gar nicht schnell durch die Fotos gescrollt sondern habe sie einzeln aufgerufen,

mittels Vorschaufenster im Explorer.

Ging eigentlich auch eine Weile gut, aber plötzlich dauerte es mehrere Sekunden bis ein Foto geladen wurde.

Also falls noch jemand Ideen hat, bin ich gerne bereit diese umzusetzen Daten Festplatte friert ein

#17 Christian.4, 9. August 2018
  3. Wolf42
    Wolf42 Gast
    Genau daran dachte ich auch

4. Christian.4
    Christian.4 Gast
    Würde ein neu formatieren der Festplatte unter Windows helfen?

Denn dann würde sie ja auch komplett neu ins System eingelesen werden, als wäre es eine neue HDD, oder?

#19 Christian.4, 11. August 2018
  5. HelmutRieder
    HelmutRieder Gast
    Hallo

Mach mal bitte ein Bild vom Taskmanager wenn er wieder hängt, bzw. lass den taskmanager laufen, Prozesse, nach Datenträgerauslastung sortieren

mfg

Helmut

#20 HelmutRieder, 11. August 2018
  6. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Die Chancen sind gering. Wenn Windows einen Filesystemfehler feststellen würde, würde es den schon von alleine beim Neustart reparieren. Sonstige Probleme beseitigt die Formatierung eigentlich nicht.

#21 Ingo Böttcher, 12. August 2018
  7. Christian.4
    Christian.4 Gast
    Die Festplatte ist diesmal zwar nicht eingefroren, aber die Datenrate war doch ziemlich niedrig wie ich finde.

Ich habe Bilder/Videos intern auf dem Laufwerk D kopiert.

Außerdem scheint es nicht an Dateien bzw deren Speicher Sektor selbst zu liegen, da ich jene Bilder bei denen der letzte Hänger war

heute ohne Probleme aufrufen konnte...

#22 Christian.4, 12. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Daten Festplatte friert ein - Ähnliche Themen - Daten Festplatte friert

Forum Datum

Daten kopieren, Festplatte?

Daten kopieren, Festplatte?: hallo, Ich habe heute am Computer nichts geschrieben und beim Kopieren ja Ich habe die Daten von Windows 7 Computer auf den Windows 10 Computer wie immer mit der Festplatte 1 TB in einem Gehäuse von Fantec überspielt, ging immer aber jetzt nicht, er überspielt und kopiert oder ich verschiebe das...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Festplatte friert ein

Festplatte friert ein: Guten Tag Ich habe vor kurzem mein Computer neu aufgesetzt. Auf Windows 10 habe alle Updates installiert und alle Treiber aktuell. Mein Windows 10 ist auf einer SSD und ich habe nur den Defender von Windows auf dem PC.Nach 5min Laufzeit steht bei der Festplatte 100% aber 0 lese und schreibe....

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?

Wie kann ich die Daten meiner alten Festplatte benutzen?: Ich habe mir eine 120 GB SSD gekauft und auf dieser Windows Installiert. Vorher jedoch war mein Windows auf der 1,5 TB großen HDD. Nun möchte ich nur Windows und ein paar spiele auf der SSD benutzen und den Rest auf der HDD. Wie mache ich es? Denn wenn die die Datein von der HDD möchte ich ganz...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.

Daten auf Festplatte werden nicht erkannt.: Daten auf 2 Festplatten werden nicht erkannt. Im Gerätemanager sind die Festplatten aufgelistet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?

Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte?: Wie sichere ich meine Daten auf einer externen Festplatte? Im Bereich System, Sicherungsoptionen habe ich die Externe Festplatte eingetragen, Sicherung alle 10 Minuten. Dann den Button "jetzt sichern" angesteuert. Es tut sich absolut nichts. was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei Ordner waren...

Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren

Daten von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren: Hallo, zum Übertragen von Dateien vom alten Rechner auf den neuen, habe ich diese über OneDrive geschoben. Jetzt möchte ich die Daten aber von OneDrive löschen, ohne die Daten auf der Festplatte zu verlieren. Wie geht das? Leider lösche ich jedes Mal die Dateien auf der Festplatte mit. Wie...

Windows 10 Support 8. April 2018

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen

wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen: wie kann ich von meiner Festplatte C Daten löschen bzw. Daten auf Festplatte D verschieben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Daten Festplatte friert ein [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden