daten wieder herstellen

Helfe beim Thema daten wieder herstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich gelöschte daten wieder herstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutPeyer, 11. März 2020.

1. HelmutPeyer
    HelmutPeyer Gast

daten wieder herstellen

wie kann ich gelöschte daten wieder herstellen?

Weiterlesen...

#1 HelmutPeyer, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Kannst mit Recuva versuchen, die Dateien wieder herzustellen. Mit Recuva ist die Datenrettung aber nicht möglich, wenn das Speichermedium zu stark beschädigt ist oder Daten überschrieben wurden.

Thema:

daten wieder herstellen

Die Seite wird geladen...

daten wieder herstellen - Ähnliche Themen - daten herstellen

Forum Datum

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten

Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....

Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2025

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?

Ich möchte ein Windows 10 Backup machen um mein PC wieder herstellen mit allen Daten?: Mein Acer (C:) Hat 12.3 GB und mein Data (D:) hat 182 kann ich mit ein 32GB USB Stick die Daten auf mein USB Stick drauf mache für ein Backup? https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-ein-windows-10-backup-machen-um-mein-pc-wieder-herstellen-mit-allen-daten

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?

Kann man die ungespeicherten Daten wieder herstellen wenn der PC abgestürzt ist?: Hallo so eben ist mein PC abgestürzt und einige meiner Daten waren noch nicht abgespeichert (Notepad) Ist es möglich die Daten irgendwie wiederherzustellen Ich benutze Win10 Pro Nur so: Bei Libre Office (nutze 4.6) ist dies möglich!...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind

Kann keine Remotedesktop Verbindung herstellen, weil Login Daten falsch sind: Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich mich nicht per RDP auf meinen PC schalten kann weil immer die Daten falsch sind. Ich habe folgendes probiert: MicrosoftAccount\MeineEMail MeineEMail Lokaler Benutzername Hostname\Lokaler Benutzername. Ich habe auch einmal ein lokales...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

gelöschte Daten herstellen

gelöschte Daten herstellen: <p>M&ouml;chte vom diesem handy gel&ouml;schte daten wieder herstellen</p><p></p> Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Daten aus Backup wieder herstellen?

Daten aus Backup wieder herstellen?: Hallo, ich habe mir ein Surface Book zugelegt. Wunderbar alle Dateien aufgespielt und habe ein Backup erstellt. Da das Gerät ausgetauscht wurde, habe ich im Vorfeld alle meine Daten nochmal auf eine Festplatte und SD Card kopiert. Soweit so gut. Dumm nur, dass die SD Karte Schrott ist. Nun...

Windows 10 Support 14. September 2016

daten wieder herstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden