Datenaustausch Android - windows

Helfe beim Thema Datenaustausch Android - windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows erkennt smartphone Android als CD-Player Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Achim 59, 20. Mai 2021.

  1. Achim 59
    Achim 59 Gast

    Datenaustausch Android - windows


    Windows erkennt smartphone Android als CD-Player

    Weiterlesen...
     
    #1 Achim 59, 20. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Übertragen von Dateien zwischen Android-Gerät und PC mittels WLAN
    Code:
    https://www.wideanglesoftware.de/blog/android-daten-%C3%BCbertragen-wlan.php
     
    #2 zisselmann, 20. Mai 2021
Thema:

Datenaustausch Android - windows

Die Seite wird geladen...

Datenaustausch Android - windows - Ähnliche Themen - Datenaustausch Android

Forum Datum

Microsoft Earbuds und Surface Android App

Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

Surface 27. Februar 2024

audio verzoegerung bei pc zu android beamer

audio verzoegerung bei pc zu android beamer: halloele miteinander,ich habe mir einen nano r1 von formovie gekauft laeuft mit android 9.. wenn ich filme oder sonstwas von meinem pc zotac zbox1060 mit win10 via hdmi kabel abspiele, kommt der ton zumeist um ein paar sekunden verzoegert an z.t. aber auch synchron.. weiss jemand, was man da...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Android Smartphone von Konto entfernen

Android Smartphone von Konto entfernen: Hallo,ich habe Probleme mein altes Android-Smartphone aus meinem Konto zu entfernen. Die entsprechenden Anleitungen sind leider wertlos, weil der Link nicht mehr funktioniert account.microsoft.com/devices. Wenn ich den eingebe und mich anmelde komme ich automatisch wieder bei myaccount.microsoft...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Datenaustausch PC<->PC

Datenaustausch PC<->PC: Hallo, Thema Datenaustausch. Ich besitze zwei PC, deren „Innereien“ sich ziemlich genau gleichen. Null, Zero Kenntnis, was ich an den Rechner (Betriebssystemen) ändern muss. Hier ein genereller Überblick der Eckdaten beider Rechner: Windows 10 Pro 64-bit / Motherboard: ASUSTeK COMPUTER INC....

Windows 10 Insider 18. April 2022

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2017

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth

Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich...

Windows 10 Support 30. September 2017

windows 10 mit hpyer V datenaustausch zwischen Computer und virutellen Computer

windows 10 mit hpyer V datenaustausch zwischen Computer und virutellen Computer: Hallo ich würde gerne wissen ob bei windows 10 mit hpyer V datenaustausch zwischen Computer und virutellen Computer möglich ist wie es bei windwos 7 und dem virutellen Computer war. Die Informationen sind leider sehr unterschiedlich im Netz. Viele Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

windows 10 mit hpyer V datenaustausch zwischen Computer und virutellen Computer

windows 10 mit hpyer V datenaustausch zwischen Computer und virutellen Computer: Hallo ich würde gerne wissen ob bei windows 10 mit hpyer V datenaustausch zwischen Computer und virutellen Computer möglich ist wie es bei windwos 7 und dem virutellen Computer war. Die Informationen sind leider sehr unterschiedlich im Netz. Viele Grüße Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Datenaustausch Android - windows [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden