Datenschutzoption
Helfe beim Thema Datenschutzoption in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich kann die Datenschutzoption nicht ändern,es ist ausgegraut;dadurch funktioniert vermutlich WindowsBlickpunkt nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von presla50, 6. Juli 2023.
Datenschutzoption
Datenschutzoption - Ähnliche Themen - Datenschutzoption |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon Anwendung hinzufügenMikrofon Anwendung hinzufügen: Hallo, ich bin neu hier und grüße erst mal herzlich in die Runde. Und natürlich habe ich auch eine Frage. In den Einstellungen von Win 10 unter Datenschutz kann man auch Einstellungen für das Mikrofon vornehmen, unter Anderem welche Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen. Ich habe nun... |
Windows 10 Allgemeines | 4. September 2019 |
Einstellungen werden von Organisation verwaltetEinstellungen werden von Organisation verwaltet: Diese Einstellungen einer angeblichen Organisation verhindern die Aktivierung meines Mikrofons und damit Skype u.a. Ich kenne mich gut mit meinem Windows 10 Home aus und versuche schon monatelang vergeblich, das Problem beheben. Auch die letzten Updates sind immer wieder misslungen (Fehler... |
Windows 10 Allgemeines | 23. April 2019 |
Mikrofonzugriff daktiviertMikrofonzugriff daktiviert: Ich habe auf meinem Stand-PC Windows 10 Home (10.0.17134.376) installiert und benutze ihn seit langem als eigener Systemadministrator ohne Verbindung zu irgendeiner Organisation. Ich konnte auch immer gut mit Skype und einem angesteckten Mikrofon kommunizieren. Seit etwa 3 Monaten sind die... |
Windows 10 Allgemeines | 6. November 2018 |