Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich

Helfe beim Thema Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche auf einer externen Festplatte meine Daten zu sichern. Wenn ich unter Sicherungsoptionen den Button "Jetzt sichern" klicke steht kurz "Ihre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlkaKoppel1, 8. März 2019.

  1. IlkaKoppel1
    IlkaKoppel1 Gast

    Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich


    Ich versuche auf einer externen Festplatte meine Daten zu sichern. Wenn ich unter Sicherungsoptionen den Button "Jetzt sichern" klicke steht kurz "Ihre Daten werden gesichert", es passiert aber nichts und nach kurzer Zeit steht dort "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". In Foren wurde empfohlen, einen Drittanbieter zu nutzen. Ich würde dennoch gerne Windwos nutzen. Wie kann ich das Problem lösen? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 IlkaKoppel1, 8. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    IlkaKoppel1,

    das Problem kannst Du mit Windows nicht lösen! Der Bug in der Win7-Sicherung ist schon gaaanz lange bekannt und wurde auch hier schon diskutiert.
    Also sind ganz viele, ich auch, auf Macrium Reflect umgestiegen. (Da gibt es gerade bei Computerbild kostenlos die prof. Version)

    Tut mir leid, Dir nichts anderes sagen zu können.Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 8. März 2019
Thema:

Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich - Ähnliche Themen - Datensicherug Sicherungsoption

Forum Datum

Windows 10 >update und sicherheit > Sicherung > Sicherungsoptionen

Windows 10 >update und sicherheit > Sicherung > Sicherungsoptionen: das Sicherungslaufwerk wird zwar korrekt angezeigt, allerdings wird die Sicherung nicht ausgeführt. Es kommt zwar die Anzeige "ihre Daten werden gesichert" aber nach kurzer Zeit erscheint wieder "ihre Daten wurden noch nicht gesichert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...

Windows 10 Sicherungsoptionen Ordner hinzufügen funktioniert nicht, aber Ordner...: Ich kann Ordner ausschließen, aber keine mehr hinzufügen. Und beide Funktionen, die ich ja auswählen kann, sind leer... Am Laufwerk liegt es nicht, denn es wird nur das aktuelle FITZ!NAS angezeigt und ein Ordner von meinem PC wird auch erstellt, wenn ich das FIRTZ!NAS-Laufwerk auswähle...

Windows 10 Support 17. September 2020

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen: Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus dem Verlauf löschen kann. Wenn man den Order aus dem "Diese Ordner sichern" entfernt und "Diese Ordner ausschließen" hinzufügt wird er nicht entfernt...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Sicherungsoption

Sicherungsoption: Jetzt sicher läuft nicht an Die Sicherung auf G 596 GB ist leer Ich gehe auf Jetzt sichern. Nach kurzer Zeit zeigt er mir an letzte Sicherung am 31.07. und bricht ab. Was kann ich machen um eine Sicherung jetzt auszuführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Sicherungsoptionen - "Jetzt sichern" funktioniert nicht.

Sicherungsoptionen - "Jetzt sichern" funktioniert nicht.: Hallo zusammen, wenn ich über Sicherungsoptionen zeigt mir das System "Letzte Sicherung 06.10.2016" an. (Stand heute: Mai 2018) Wenn ich dann auf "Jetzt sichern" klicke passiert Garnichts. Laufwerk ist mein 2. internes Laufwerk, welches definitiv funktioniert und auch genug Speicherplatz...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen: Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner gelöscht wurde. Was passiert, wenn viele Versionen der selben Datei existieren? Welche wird wann gelöscht? Wird eine gesicherte Datei nach einem Monat...

Windows 10 Support 30. September 2017

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab: Liebe Community, Danke, dass Sie sich die Zeit für mein Problem nehmen. Heute habe ich ein Backup mit Hilfe des Dateiversionsverlaufs eingerichtet. Dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Zwar wird das Backup offenbar durchgeführt, da der Ordner "File History" auf meinem Backupmedium wächst...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Datensicherug mit Sicherungsoption von Windows nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsoption

    ,
  2. sicherungsoptionen wird nicht erstellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden