Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen

Helfe beim Thema Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht eine Datensicherung auf einer externen Festplatte zu hinterlegen. Dazu habe ich einmal mit Systemabbild ausgewählt und einmal dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1480, 26. Dezember 2019.

1. 1480
    1480 Gast

Ich habe versucht eine Datensicherung auf einer externen Festplatte zu hinterlegen. Dazu habe ich einmal mit Systemabbild ausgewählt und einmal dann ohne Systemabbild. Nach beiden kam die Fehlermeldung, dass einige Daten übersprungen wurden und der Fehlercode 0x8100002F. Wie kann ich jetzt vorgehen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Eine richtig gute Sicherung solltest Du mit einem Extra-Programm machen.
    Ich benutze seit vielen Jahre Acronis True Image.
    Günstig kaufen kannst Da das hier : Acronis Software-Shop by EDV-Buchversand - Backup & Recovery Software

Thema:

Die Seite wird geladen...

Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen - Ähnliche Themen - Datensicherung Laptop erstellen

Forum Datum

HP Laptop

HP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Laptop HP

Laptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen

Windows 10 Datensicherung und Systembild erstellen: Auf meinem ProBook 6570b habe ich Windows 10 installiert. nach etwa 3 Monaten kann ich keine Datensicherung Windows 7 erstellen. Meldung: Es konnte keine Schattenkopie erstellt werden. Überprüfen Sie die VSS-und SPP-Anwendungsereignisprodokolle auf wetere Information. Auch ein Systembild kann...

Windows 10 Support 23. August 2018

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung

Erstellung eines Systemabbildes zur Datensicherung: Windows 10 Home - Nach der Installation des Fall Creators Update vom Herbst 2017 funktioniert die Erstellung eines Systemabbildes nicht mehr. Es erscheint die Meldung , "die Sicherung ist fehlgeschlagen, zu wenig Speicherplatz auf dem Sicherungsdatenträger ". Dies auch wenn ich eine andere USB...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Kann keine Sicherung erstellen

Kann keine Sicherung erstellen: Hallo Forum ich habe folgendes Problem: Seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Wochen, weil ich der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde...

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2017

Datensicherung mit Windows 10

Datensicherung mit Windows 10: Was muss ich tuen um eine komplette Spiegelung meines Computers auf einer Festplatte zu speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2017

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung: GT TG wie geht das ; Verbindung herzustellen , zwischen lumia 640 lte und Labtop ?? vor allem wegen der Datensicherung und möchte endlich meine Kontaktdaten zu Kontakte hinzufügen. beide Geräte mit windows 10. Im voraus besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

HP Laptop unter Windows 10

HP Laptop unter Windows 10: Versuche auf meinem HP Laptop 3 Jahre alt Win10 zu installieren. Windows7 (64bit) ist installiert. Nach erfolgreichem Download und dem Start von upgrate kommt die Meldung: der "HP Project Security Manager" muss deinstalliert werden. Nachdem ich dies über die Systemsteuerung versucht habe, soll...

Windows 10 Support 16. August 2015

Datensicherung von HP Laptop unter Windows 10 erstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden