Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Helfe beim Thema Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blitzSX, 15. Juni 2019.

  1. blitzSX
    blitzSX Gast

    Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)


    Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG

    die Festplatte (CDatenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100% Auslastung,

    ich wusste nicht woran es lag irgendetwas hielt die Festplatte Ständig auf Volle Touren,

    Habe dazu einiges gelesen wie, Bebildert HIER


    dann habe ich auch wie in dem Tread die Ressourcenmonitor geöffnet und habe den Übeltäter durch rumprobieren gefunden,


    ich habe mit rechts klick svchost.exe angehalten und plötzlich war die Auslastung der Festplatte (cDatenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) wieder normal siehe Bild


    es ist der svchost.exe Ich weis noch nicht wofür der da ist aber seit den deaktiviert habe ist wieder die Auslastung im normalem Bereich,

    ich werde versuchen herauszufinden wofür der da ist und ganz entfernen oder deaktivieren.


    ich hoffe ich konnte damit auch anderen helfen, Schreibt hier wenn Ihr wisst was oder wofür svchost.exe ist.


    Nach Deaktivierung sieht die Auslastung wie hier im Bild Normal aus:

    Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)

Die Seite wird geladen...

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) - Ähnliche Themen - Datenträger Auslastung 100%

Forum Datum

CPU Auslastung durchgängig bei 100 Prozent?

CPU Auslastung durchgängig bei 100 Prozent?: Hallo Leute, ich habe vor einer Woche ungefähr mal geschaut, wie hoch die Auslastungen meiner Komponenten sind. Im Taskmanager stand daraufhin, dass ich eine CPU Auslastung [ATTACH] von 100 Prozent habe, obwohl ich alle Programme geschlossen hatte. Selbst Hintergrund Programme waren es keine....

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?

Datenträger zu 100 Prozent ausgelastet win10 clean install?: Bringt es was einen clean install von win10 durchzuführen bei einer auslastung des datenträgers von 100 prozent? Dadurch wären dann ja alle unnötigen Prozesse und Programme weg und ich würde nurmehr das wieder runterladen, was ich momentan brauche....

Windows 10 Support 4. August 2020

Datenträger auslastung immer zu 100%

Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2018

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????

PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher verschiedene Virenprogramme, wie Avast ; Malwarebytes etc. drüber laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg....

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Datenträger Auslastung bei 100%

Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Datenträger bei 100% Auslastung nach Login

Datenträger bei 100% Auslastung nach Login: Hallo, Seit ich vor ca. einem Jahr auf Windows 8.1 auf 10 upgegradet habe, habe ich dauernd volle Datenträger-Auslastung, unmittelbar nach dem Login. Also, wenn ich den Taskmanager offen habe, sehe ich, dass in der Zeit, in der ich noch nicht eingelogt war, nichts passiert, erst im Moment des...

Windows 10 Support 15. September 2016

CPU Auslastung von 100 Prozent durch Task System

CPU Auslastung von 100 Prozent durch Task System: Seit dem update auf win 10 zeigt mein taskmanager eine ständige CPU Auslastung von 100 % an, die durch den Prozess sytem gervorgerufen wird! Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden