Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)
Helfe beim Thema Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100%... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blitzSX, 15. Juni 2019.
Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)
Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent) - Ähnliche Themen - Datenträger Auslastung 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Auslastung durchgängig bei 100 Prozent?CPU Auslastung durchgängig bei 100 Prozent?: Hallo Leute, ich habe vor einer Woche ungefähr mal geschaut, wie hoch die Auslastungen meiner Komponenten sind. Im Taskmanager stand daraufhin, dass ich eine CPU Auslastung [ATTACH] von 100 Prozent habe, obwohl ich alle Programme geschlossen hatte. Selbst Hintergrund Programme waren es keine.... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?: Hallo! Ich habe einen gaming pc gekauft der 8 Prozessoren besitzt (AMD) Leider muss ich immer zu feststellen , das wenn er etwas downloaded , im Taskmanager 100% DATENTRÄGER AUSLASTUNG IN ROT angezeigt wird...... manchmal 99% wenn ich Glück habe und z.B Nur im browser bin ist er auf 34% und... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Datenträger auslastung immer zu 100%Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten... |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2018 |
Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% AuslastungDatenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher verschiedene Virenprogramme, wie Avast ; Malwarebytes etc. drüber laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg.... |
Windows 10 Sicherheit | 4. September 2017 |
Datenträger Auslastung bei 100%Datenträger Auslastung bei 100%: Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich mal n neuen Treat rein... Problem: Bei normalem Gebrauch sowie beim Spielen schlägt meine Datenträger Auslastung aus. Sie hält sich dann für ne... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2016 |
Datenträger bei 100% Auslastung nach LoginDatenträger bei 100% Auslastung nach Login: Hallo, Seit ich vor ca. einem Jahr auf Windows 8.1 auf 10 upgegradet habe, habe ich dauernd volle Datenträger-Auslastung, unmittelbar nach dem Login. Also, wenn ich den Taskmanager offen habe, sehe ich, dass in der Zeit, in der ich noch nicht eingelogt war, nichts passiert, erst im Moment des... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |
CPU Auslastung von 100 Prozent durch Task SystemCPU Auslastung von 100 Prozent durch Task System: Seit dem update auf win 10 zeigt mein taskmanager eine ständige CPU Auslastung von 100 % an, die durch den Prozess sytem gervorgerufen wird! Was kann ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |