Datenträger Auslastung bei 100%
Helfe beim Thema Datenträger Auslastung bei 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, nachdem ich jetzt schon wirklich viel zu dem Thema gelesen habe und keiner von den Tipps mir weiter geholfen hat, dachte ich, stelle ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JarnoE, 5. Dezember 2016.
Datenträger Auslastung bei 100%
Datenträger Auslastung bei 100% - Ähnliche Themen - Datenträger Auslastung 100% |
Forum | Datum |
---|---|---|
100% Datenträger Auslastung, Taskmanager zeigt nichts an100% Datenträger Auslastung, Taskmanager zeigt nichts an: [ATTACH] [ATTACH] Meine HDD ist zu 100% ausgelastet. Ich habe Windows neu auf der SSD installiert und habe alles zurückgesetzt (alle Daten auf beiden Datenträgern wurden gelöscht, dann habe ich Windows neu aufgesetzt mit einem Stick). Auf dem PC befindet sich nichts außer Opera und Ubisoft... |
Windows 10 Allgemeines | 6. März 2023 |
Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?Gaming PC Datenträger auslastung 100% warum nur?: Hallo! Ich habe einen gaming pc gekauft der 8 Prozessoren besitzt (AMD) Leider muss ich immer zu feststellen , das wenn er etwas downloaded , im Taskmanager 100% DATENTRÄGER AUSLASTUNG IN ROT angezeigt wird...... manchmal 99% wenn ich Glück habe und z.B Nur im browser bin ist er auf 34% und... |
Windows 10 Support | 1. November 2019 |
Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent)Datenträger Auslastung 100% (Einhundert Prozent): Ich habe das Problem Das mir in der Task-Manager im Reiter,(siehe Bilder) LEISTUNG die Festplatte (C:) immer komplett bis oben Grün anzeigte also 100% Auslastung, ich wusste nicht woran es lag irgendetwas hielt die Festplatte Ständig auf Volle Touren, Habe dazu einiges gelesen wie, Bebildert... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2019 |
Datenträger auslastung immer zu 100%Datenträger auslastung immer zu 100%: Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop. Der Datenträger ist laut Taskmanager immer zu 100% ausgelastet und das verlangsamt einfach alles. Wohin gegen die CPU dann meistens bei 1% Auslastung rumhängt.. Das Problem, welches die Festplatte am meisten... |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2018 |
Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% AuslastungDatenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????PC Problem Datenträger Auslastung 100 % ????: Sehr geehrte Community, Ich habe ein kleines Problem und zwar steigt meine Datenträgerauslastung seit ein paar Tagen immer auf 100 % und ich weiß einfach nicht wieso. Ich habe bisher verschiedene Virenprogramme, wie Avast ; Malwarebytes etc. drüber laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg.... |
Windows 10 Sicherheit | 4. September 2017 |
Datenträger AuslastungDatenträger Auslastung: Hallo, seit dem neuen Windows Update vor ca. 2 Tagen (04.10.2016) ist mein Datenträger zu 100 % Ausgelastet und alles läuft mega langsam. Hat jemand eine Idee wie man das beheben könnte? |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Datenträger bei 100% Auslastung nach LoginDatenträger bei 100% Auslastung nach Login: Hallo, Seit ich vor ca. einem Jahr auf Windows 8.1 auf 10 upgegradet habe, habe ich dauernd volle Datenträger-Auslastung, unmittelbar nach dem Login. Also, wenn ich den Taskmanager offen habe, sehe ich, dass in der Zeit, in der ich noch nicht eingelogt war, nichts passiert, erst im Moment des... |
Windows 10 Support | 15. September 2016 |