Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?

Helfe beim Thema Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich wollte fragen was ich machrn kann, um den Datenträger zu reparieren ohne die Daten zu verlieren. Windows 10 startet deswegen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monika06, 17. November 2020.

  1. monika06
    monika06 Gast

    Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?


    Guten Abend,

    Ich wollte fragen was ich machrn kann, um den Datenträger zu reparieren ohne die Daten zu verlieren. Windows 10 startet deswegen nicht und die Möglichkeiten sind deswegen begrentzt.

    Lg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen?

Die Seite wird geladen...

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen? - Ähnliche Themen - Datenträger beschädigt lesbar

Forum Datum

Der Papierkorb auf C ist beschädigt

Der Papierkorb auf C ist beschädigt: Hallo, seit gestern zeigt es mir auf meinem Laptop einen schwarzen Bildschirm an mit der Meldung "Der Papierkorb auf C ist beschädigt. Möchten sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?"Das Problem ist, dass ich nichts anklicken kann und auch Tasten funktionieren nicht. Habe Windows 10, was...

Windows 10 Support 25. November 2023

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?

Datenträger ist plötzlich beim PC Start nicht lesbar und beschädigt?: Guten Tag, ich hatte mit dieser Festplatte noch nie ein Problem aber als ich heute den PC Startete konnte ich auf den Datenträger nicht mehr zugreifen und habe folgende Fehlermeldeung: [ATTACH] Und durch diesen Fehler hängt mein PC nun, wenn ich den Explorer benutze, da der Schnellzugriff...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows: Datenträgerstruktur beschädigt und nicht lesbar?

Windows: Datenträgerstruktur beschädigt und nicht lesbar?: Hallo, ich habe auf meiner neuen externen Festplatte einige Dateien gespeichert, 155 GB Videomaterial und dann die fertigen Enddateien jeweils in Ordnern. Vorhin wollte ich dann auf den Ordner, in dem alles gespeichert ist, zugreifen. Dann kam die Meldung, dass die Datenträgerstruktur beschädigt...

Windows 10 Support 28. April 2021

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.: Guten Tag liebe Community, als ich am vorherigen Tag des Geschehens fertig ein Spiel runtergeladen habe und ich es spielen wollte, ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich startete den PC wie gewohnt, jedoch lief er besonders langsam und nur sehr schwer. Ich hatte dies schon mal, musste auch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?

Papierkorb auf C beschädigt... Zugriff auf C:\$Recycle.bin verweigert?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Win10, i7-8550u, 1TB HDD+256GB SSD). Seit einer Woche kriege ich immer häufiger die Meldung, dass der Papierkorb auf C:\ beschädigt sein soll. Erst haben ich mit 'sfc /scannow' auf mögliche korrupte Dateien prüfen lassen, mit negativem Ergebnis...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt.

Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt.: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Windows 10 Home (Version: 1709, Buildnummer: 16299.371). Manchmal wenn Ich den PC hochfahre, kommt direkt beim Sperrbildschirm die Fehlermeldung ,,Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?''....

Windows 10 Support 17. April 2018

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt

Papierkorb auf C:\ ist beschädigt: Hallo, wie kann ich das Problem lösen? Eine Widerherstellung hat nicht funktioniert. Start -> "cmd" -> rd/s/qC:\$Recycle.bin bzw. Start -> "cmd" -> sfc/scannow ( oder "sfc \scannow") haben nicht geholfen, da ich kein Administrator bin. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Datenträger (C:) ist beschädigt und nicht lesbar was kann ich machen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird schon nicht mehr lesbbar sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden