Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen

Helfe beim Thema Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der automatischen Überprüfung auf Updates Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem fehlten schon mehrfach Dateien Word, Excel, Bilddateien jpeg,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHentschel, 14. Mai 2020.

  1. AndreasHentschel
    AndreasHentschel Gast

    Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen


    Nach der automatischen Überprüfung auf Updates Windows 10 Home, 64-Bit-Betriebssytem fehlten schon mehrfach Dateien Word, Excel, Bilddateien jpeg, Anwendungen aus Steuerprogramm etc., die auf dem Desktop abgelegt waren. Diese Dateien sind danach auf der Festplatte auch nicht mehr auffindbar.

    Wo liegt das Problem???

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHentschel, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen

Die Seite wird geladen...

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen - Ähnliche Themen - Datenverlust Ordnern Anwendungsprogrammen

Forum Datum

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?: Wenn ich daten in einen ZIP-Kompriemierten Ordner lege, wird bei diesen Bildern die Qualität verloren gehen? Oder ist die Qualität nach dem Extrahieren wider genau so wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/datenverlust-bei-zip-komprimierten-ordner

Windows 10 Support 23. März 2023

Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?

Treiber und Anwendungsprogramm - Unterschied?: Hallo, Treiber sind ja Software, die eine Hardware ansprechen, damit diese vom Betriebssystem erkannt wird. Aber ist ein Treiber auch eine Anwendungssoftware? Bzw. gibt es Programme, wo man sowohl eine Anwendung als auch einen Treiber braucht? Beispiel: Ich will einen Drucker installieren. Dazu...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Unterordner von Desktopordner verschwunden

Unterordner von Desktopordner verschwunden: Hallo, ich habe einen Desktopordner in dem mehrere Unterordner sich befinden. Plötzlich fehlt einer dieser Ordner. Ich habe alle Ordner durchsucht, falls ich den Ordner versehentlich verschoben habe. Papierkorb ist er auch nicht, falls versehentlich gelöscht. Was könnte ich noch machen?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. November 2021

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm

Dateiverlust aus Anwendungsprogramm: Nach der heutigen automatischen Überprüfung auf Windows-Updates Windows 10 Home fehlten zum wiederholten Male Dateien in einem Anwendungsprogramm, die dann auch nicht mehr zu finden sind. Als Virenschutz verwende ich den systemeigenen Defender. In der Vergangenheit fehlten auch manchmal Bild-,...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

datenverlust

datenverlust: nach windows 10 upload datenverlust

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2015

Datenverlust von Ordnern und Programmen

Datenverlust von Ordnern und Programmen: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Seit der Umstellung auf Win 10 verhält sich mein System seltsam. Bereits zum zweiten mal ist der Inhalt von kompletten Ordnern verschwunden bzw. es ist nur noch ein Bruchteil alter Dateien vorhanden. Auch Prgramme sind aus dem Startmenü verschwunden...

Windows 10 Support 29. September 2015

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe vor einigen Tagen das Update auf Windows 10 gemacht und das hat auch alles soweit funktioniert. Desktophintergrund und alles andere war weiterhin vorhanden. Hatte das auch schon einige Tage in Benutzung. Heute hab ich den Rechner eingeschaltet und es gab eine Aktualisierung und...

Windows 10 Support 13. August 2015

Datenverlust aus Ordnern und Anwendungsprogrammen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden