Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo
Helfe beim Thema Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo in Surface um eine Lösung zu finden; Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RolandMoser1, 16. April 2024.
Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo
Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo - Ähnliche Themen - Datenvolumen Datenverbrauch anzeigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Duo ProblemSurface Duo Problem: Wie lautet Hard Reset Tastenkombination? Weiterlesen... |
Surface | 24. September 2022 |
Surface DuoSurface Duo: Hallo,ich bin wirklich sehr begeistert vom Design des erstes Duos......aber würde mir nie dieses kaufen mit den technischen Spezifikationen und der größte Fwhler war es ,dass tolle Design wegen der Kamera kaputt zu machen weil irgendwelche Leute noch bessere Bilder machen wollen ....Schade, dass... |
Surface | 20. Juni 2022 |
surface duo systemabsturzsurface duo systemabsturz: Hallo zusammen, hatte heute einen heftigen systemabsturz. Ohne Vorwarnung, Auf einmal links schwarz rechts weiß nix ging mehr.mitten im Arbeitsaltag auf dem weg zum Termin. siehe foto´s. nix spezielles gemacht ,es lag einfach in der Ablage.habe es seit 3 wochen,langsam wurde ich vertraut mit dem... |
Surface | 23. Februar 2022 |
Malprogramm bzw. drucksensible Eingabe auf Surface Duo 2Malprogramm bzw. drucksensible Eingabe auf Surface Duo 2: Hallo, welches Mal- oder Zeichenprogramm unterstützt die drucksensible Eingabe und möglichst auch den Radierer des Slim Pen 2 auf dem Surface Duo 2? OneNote für Android ist doch sehr rudimentär zum Zeichnen. Die Suche nach "Two Note" hat mich noch nicht zu einer fertigen Painting App geführt.... |
Surface | 25. November 2021 |
eine Frage zum Surface Duoeine Frage zum Surface Duo: Hallo, welche Version von Office ist auf dem Duo installiert, brauche ich da ein Abo ? Weiterlesen... |
Surface | 24. August 2021 |
Surface duo GestensteuerungSurface duo Gestensteuerung: Ich habe mein duo neu gekauft und eingerichtet. Ich habe von der Gestensteuerung umgestellt auf die Tastenfunktion. Jetzt lässt sich die Gestensteuerung nicht mehr aktivieren und stellt sich nach 1 Sekunde wieder zurück. Habe die neuste beta Version aus dem Google playstore installiert.Bitte um... |
Surface | 8. August 2021 |
Surface Duo GestensteuerungSurface Duo Gestensteuerung: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert die Gestensteuerung mich mehr. Immer wenn man diese Funktion in den Einstellungen wird automatisch nach einer Sekunde wieder die Standard Steuerung mit den drei Tasten unten ausgewählt. Was kann man hier tun? Weiterlesen... |
Surface | 1. April 2021 |
Internet Datenverbrauch anzeigen lassenInternet Datenverbrauch anzeigen lassen: Kann man den Datenverbrauch auch mit einer zeitlichen Skala zurückverfolgen. Im Einstellungsmenü "Netzwerk und Internet" habe ich nur die Summe des Datenverbrauchs der jeweiligen Apps seit einem Monat gefunden, aber kann keine Informationen finden, um zu erfahren, wann wie viel verbraucht wurde.... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |