Datum ändern

Helfe beim Thema Datum ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonKamburov, 14. September 2021.

  1. AntonKamburov
    AntonKamburov Gast

    Datum ändern


    Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie?

    Weiterlesen...
     
    #1 AntonKamburov, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datum ändern

Die Seite wird geladen...

Datum ändern - Ähnliche Themen - Datum ändern

Forum Datum

Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?

Datum der Datei ändern auf Windows 10/11. Wie geht das?: Und habt ihr eine Idee, wie ich erreiche, dass alle Dateien schön ordentlich sind? Weil das wird auch ein Teil meiner ITG-Note ausmachen. https://www.gutefrage.net/frage/datum-der-datei-aendern-auf-windows-1011-wie-geht-das

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?

Wie kann ich das Datum ändern, ohne das Adminkennwort zu wissen?: Habe einen Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-datum-aendern-ohne-das-adminkennwort-zu-wissen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

OpenOffice Calc Datum ändern?

OpenOffice Calc Datum ändern?: Hey, wie ihr im Bild sehen könnt habe ich eine Liste mit Datum und Wochentag. Nun möchte ich aber alles ein Tag nach vorne schieben, also aus Mo(ntag) soll Di(enstag) werden aus Sa(mastag) soll dann So(nntag) werden und so weiter. Kann ich dies auf eine schnelle Art ändern ohne alles einzeln mit...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern

Surface Pro 4 Datum im UEFI lässt sich nicht ändern: Hallo,ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und das Datum befindet sich nach einem Neustart in der gleichen Zeit wie heute und Sekunden genau richtig, nur im Jahre 2027. Ich kenne das so, wenn die CMOS hat anscheinend das Surface nicht, habe ich nachgelesen leer wäre, wäre einfach...

Surface 18. Oktober 2021

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

irgendwelche Nachteile, wenn ich das Datum auf ein vergangenes Jahr ändere?

irgendwelche Nachteile, wenn ich das Datum auf ein vergangenes Jahr ändere?: Hallo zusammen. Ich möchte in Terraria gerne das Weihnachtsevent machen, welches nur im Dezember verfügbar ist. Man kann das vereinfachen, indem man das Computerdatum auf das jeweilige Darum ändert. Gibt es irgendwelche auftretenden Fehler (Updates funktionieren nicht mehr richtig,etc) oder...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Datum auf dem Bildschirm ändern

Datum auf dem Bildschirm ändern: Datum auf dem Bildschirm ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Datum ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden