Datum ändern

Helfe beim Thema Datum ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AntonKamburov, 14. September 2021.

1. AntonKamburov
    AntonKamburov Gast

Datum ändern

Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie?

Weiterlesen...

#1 AntonKamburov, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Datum ändern

Die Seite wird geladen...

Datum ändern - Ähnliche Themen - Datum ändern

Forum Datum

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff

Datei mit seltsamen Datum für letzten Zugriff: Hallo,ich hatte in meinem Laufwerk D Ist nicht das Systemlaufwerk eine Datei namens globdata.ini. Scheinbar kam diese von Visual studio. Als ich einen Rechtsklick auf die Datei gemacht habe und dann auf Eigenschaften gegangen bin, stand da, das der letzte Zugriff am 14.08.2021 gewesen wäre. Da...

Windows 10 Support 17. August 2021

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Datum ändern in .mov-Dateien

Datum ändern in .mov-Dateien: Nach dem Übertragen eines Videos vom Handy auf den PC zeigt es mir das Übertragungsdatum an. Das ist falsch. Ich kann das Datum aber nicht mehr ändern. So zeigt es mir das Video auch am falschen Ort an in der App "Fotos"..... Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

irgendwelche Nachteile, wenn ich das Datum auf ein vergangenes Jahr ändere?

irgendwelche Nachteile, wenn ich das Datum auf ein vergangenes Jahr ändere?: Hallo zusammen. Ich möchte in Terraria gerne das Weihnachtsevent machen, welches nur im Dezember verfügbar ist. Man kann das vereinfachen, indem man das Computerdatum auf das jeweilige Darum ändert. Gibt es irgendwelche auftretenden Fehler (Updates funktionieren nicht mehr richtig,etc) oder...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Datum auf dem Bildschirm ändern

Datum auf dem Bildschirm ändern: Datum auf dem Bildschirm ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...

Problem beim Ändern des Datums (Medium erstellt) von Dateien mit dem FileSuffix .mov oder...: Hallo, wenn ich das Metadatum 'Medium erstellt' eines .mov- oder .mp4-Files im Explorer auf ein gültiges Datum ändern will, so erhalte ich die Fehlermeldung 'Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie keine Eigenschaften auf die die Datei anwenden. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben...

Windows 10 Support 1. September 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?

Beim Aufstarten Datum in englischer Sprache. Wie ändern?: Guten Tag auf dem Startbildschirm erscheint das Datum nur in englischer Sprache, trotzdem die Einstellungen auf Schweiz (Deutsch) eingestellt sind. was ist da zu tun? Für eine Hilfe danke ich im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Datum ändern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden