Datum geändert Windows Problem?

Helfe beim Thema Datum geändert Windows Problem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe gerade bei meinem 64Bit Windows 10 PC das Datum auf 2018 geändert. Nach einem Soft reset habe ich keine Taskleiste mehr, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dachgiebel, 28. Februar 2020.

  1. Dachgiebel
    Dachgiebel Gast

    Datum geändert Windows Problem?


    Guten Tag,

    Ich habe gerade bei meinem 64Bit Windows 10 PC das Datum auf 2018 geändert.

    Nach einem Soft reset habe ich keine Taskleiste mehr, die Windows-Taste hat keine Funktion mehr, ich kann keine Einstellungen mehr ändern, 64bit Programme öffnen nicht mehr und bei Alt+Entf habe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

    Also der Explorer funktioniert nicht mehr richtig.

    Vielen Dank im Voraus,

    Valentin

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datum geändert Windows Problem?

Die Seite wird geladen...

Datum geändert Windows Problem? - Ähnliche Themen - Datum geändert Problem

Forum Datum

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?

Bilder und Videos von Windows auf Android kopieren, ohne dass das Datum geändert wird?: Windows hat das Problem, das Datum nicht mitzukopieren, was dazu führt, dass z. B. Bilder von Januar 2022 auf dem Handy bei Januar 2023 (also der heutige Monat) angezeigt werden. Ich habe z. B. EF Commander ausprobiert, da das Programm wohl das Datum mitkopieren soll, aber nix da ... Was ist...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows-Update: Problem mit den Datums- und Zeitangaben

Windows-Update: Problem mit den Datums- und Zeitangaben: Ich konnte, nachdem ich den Notebook längere Zeit nicht mehr benutzt habe, die aktuelle Windows 11 Insider Preview 25206.1000 rs_prerelease erfolgreich installieren.Allerdings kommen für "Lenovo - System - 15.11.29.70", "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64 - v5.105 KB890830" und...

Windows 10 Insider 24. September 2022

Datum ändern

Datum ändern: Hallo, ist es möglich die Datum von mehreren Ordner auf einmal zu ändern? Und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...

Datum von Datei Erstellt liegt nach Geändert, obwohl da nichts manipuliert wurde am Datum,...: Beispiel: Erstellt = 6.Mai 2020 17:05:56 Geändert = 28.April 2020, 17:24:49 Die Datei wurde per FTP von einem anderen Computer am 6.Mai geholt, aber am 28.April wurde sie wohl dort am FTP erstellt. Warum sind die Datumsangaben dann vertauscht ? Und wie kann man das wieder richtig stellen ?...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,...

Windows 10 Support 15. April 2020

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte

nach Windows farblich geänderte Benutzeroberfläche geänderte: nach windows update erscheint die nenutzeroberfläche plötzlich mit knalligen farben z.b. weisse schrift auf dunklem grund. Gibt es dafür einen RESET ?

Windows 10 Allgemeines 12. Dezember 2018

Datum und Uhrzeit

Datum und Uhrzeit: Bei abschalten meines Laptops und beim nächsten mal einschalten ist die Uhrzeit immer hinten nach. Ist es deshalb weil ich den Laptop ausschalte und Internet ebenfalls ausschalte? Wer kann mir einen Rat geben. MfG Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Datum in Taskleiste

Datum in Taskleiste: Hallo Forum! Habe Windows 10 - 64 Bit schon sehr lange. Jetzt ging die Festplatte kaputt und ich mußte das WIN 10 neu installieren. Soweit alles gut! Problem 1: In der Taskleiste hatte ich bisher immer unter der Uhrzeit die Datumsanzeige. Die ist jetzt leider verschwunden. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 13. November 2015

Datum geändert Windows Problem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden