Datumsformat umstellen
Helfe beim Thema Datumsformat umstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, besteht die Möglichkeit, das kurze Datumsformat (06.02) auf einem Windows-Smartphone ordentlich anzuzeigen (06.02.)? Seitdem ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von johann235, 6. Februar 2016.
Datumsformat umstellen
Datumsformat umstellen - Ähnliche Themen - Datumsformat umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPTProbleme mit Windows 10 bei der Umstellung der Systemfestplatte von MBR zu GPT: Guten Tag, ich suche Hilfe für folgendes Problem: Historie: Ich möchte von Windows 10 auf 11 umstellen. Dafür muss UEFI Boot eingeschaltet werden ist bisher nichtdie Systemplatte muss von MBR auf GPT umgestellt werden Die Systemplatte Samsung SSD EVO 840 1 TB - Disk 2 war bisher im MBR Format... |
Windows 10 Support | 17. April 2025 |
Ist die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfreiIst die Umstellung zum Microsoft Vertrag kostenfrei: Sehr geehrte Damen und Herren,ist die Umstellung zum Microsoft Servicevertrag und den neuen Anwendungen kostenfrei?Gilt es für jedes Betriebssystem von Windows 10? Ich besitze noch einem 2 Computer und müsste diese Einstellungen dann auch dazu vornehmen.Ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung.Mit... |
Windows 10 Support | 1. September 2024 |
Netzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellenNetzwerk von W-LAN auf Ethernet umstellen: Ich habe zwischen meinen beiden Computern eine Ethernetverbindung da ich in der Videobearbeitung große Daten schnell übertragen muss. Allerdings verwendet diese nur dann das schnelle Ethernet wenn ich das W-LAN auf einem der beiden Computer deaktiviere, ansonsten wird auch für die... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2024 |
Zeit Umstellung hat zu Problemen geführt, wie zb das internet verbindet sich nicht, was...Zeit Umstellung hat zu Problemen geführt, wie zb das internet verbindet sich nicht, was...: Heute wollte ich für ein ingame achievement die zeit umstellen in den einstellungen und hab versucht das spiel zu starten das ging aber nicht weil es sich nicht öffnen lies oder mit dem internet verbindete. Deswegen habe ich die zeit wieder zur normalen eingestellt und startete meinen Pc neu.... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2024 |
Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?Datumsformat per Befehl in Verknüpfung anpassen? [WINDOWS 10 PRO]?: Ich verwende Software für die es nötig ist die Trennzeichen des Kurzen Datums von Punkt auf Minus zu verändern und umgekehrt. Leider vergesse ich dies ständig was zu fehlern in meinen Daten führt. Ich weiß, dass es möglich ist z.B. das Datum mit einer Verknüpfung zu verändern, somit denke ich,... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2020 |
Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net...Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net...: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne verschieben oder melden, dann mach ich es dort nochmal auf. Seit meinem Umstieg von Win7 auf Win10 1909 funktioniert meine Batch-Datei nicht mehr, die... |
Windows 10 Support | 26. November 2019 |
Datumsformat umstellenDatumsformat umstellen: Mein datum lautet heute 11.03.2017 es soll aber aber ein anderes Format haben 03.11.2017 jedoch ist bei Einstellungen tt.mm.jjjj nicht vorgesehen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2017 |
Datumsformat in Taskleiste umstellenDatumsformat in Taskleiste umstellen: Guten Tag! Ich habe folgendes Problem. Ich musste Anfang der Woche meinen PC zurücksetzen, weil er immer wieder abgestürtzt war. Zunächst musste ich dadurch alle meine Programme neu installieren. Jetzt zeigt die Taskleiste das Datum falsch an, nämlich erst Monat und danach Tag. Ich möchte aber... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
Datumsformat umstellen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
datumsformat windows 10 einstellen
,MS10 Datumsformat ändwen
,win10 format von %date%
,- datumsformat ändern yyyy zu jjjj