Davinci Resolve vs. Shotcut?

Helfe beim Thema Davinci Resolve vs. Shotcut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, welches kostenlose Schnittprogramm könnt ihr eher empfehlen? Viele empfehlen Shotcut, andere meinen Davinci sei das beste kostenlose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von paul221199, 11. März 2020.

1. paul221199
    paul221199 Gast

Hallo,

welches kostenlose Schnittprogramm könnt ihr eher empfehlen? Viele empfehlen Shotcut, andere meinen Davinci sei das beste kostenlose Schnittprogramm.

:)

#1 paul221199, 11. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Davinci Resolve vs. Shotcut? - Ähnliche Themen - Davinci Resolve Shotcut

Forum Datum

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten

Nach letztem Update lässt sich Anwendung Davinci resolve nicht mehr starten: Hallo, nach Installation von Windows 10 Insider Preview 20150.1000 rs_prerelease lässt sich resolve nicht mehr starten, auch andere Nutzer des Programms haben gleiche Erfahrung gemacht. Angeblich hilft eine Rückkehr zu Build 19645. Ist dies problemlos möglich, und wie muss ich dabei im...

Windows 10 Insider 30. Juni 2020

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?

Shotcut Zeitachse wird nicht richtig angezeigt?: Hallo, Meine Zeitachse in Shotcut ist irgendwie nicht mal halb zu sehen. Hat jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann ? Danke jetzt schon mal ! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/shotcut-zeitachse-wird-nicht-richtig-angezeigt

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Davinci Resolve 16 bleibt beim ersten start stehen?

Davinci Resolve 16 bleibt beim ersten start stehen?: Also folgendes Problem ich habe mir das Programm DaVinci Resolve 16 Generation runtergeladen. Nun habe ich also alles installiert und will es beim ersten Mal starten aber dann kommt bei "loading waveform monitors"ein standbild und das programm stürzt ab. Gib es jetzt irgendwas was ich falsch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

NTFS vs XFS

NTFS vs XFS: Hallo Leute Übertragung von 2 X 2TB Dateien auf den NAS Server (SAMBA Verbindung) - ein verschlüsselter NTFS der andere XFS über ein ordentliches 5GHZ Wifi Netzwerk - identische Dateigrößen und identische Festplatten über USB3 Port. Meine maximale Wifi-Geschwindigkeit über das Netzwerk...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

LAN vs. WLAN

LAN vs. WLAN: Hallo Freunde, ich habe mir dieses Jahr neuen PC und neuen Multifunktionsdrucker gekauft und besitze auch Smartphone und Smart-TV sowie einen relativ neuen Router mit WLAN. Damit kann man wohl ein Heimnetzwerk aufbauen. Ich versuche gerade, die Zusammenhänge zu verstehen. Der PC hat 2...

Windows 10 Support 12. September 2018

Google vs MS

Google vs MS: Ich habe ein Problem mit Google. Bei der Neuinstallation von Windows hat alles perfekt funktioniert; auch Google. Als ich mich bei Google angemeldet habe, bekomme ich die Google Startseite in einer anderen Sprache präsentiert. Eine Änderung ist nicht möglich. Kennt oder hat sonst noch jemand...

Windows 10 Support 14. August 2018

Taskleiste vs. Taskansicht

Taskleiste vs. Taskansicht: Ich habe wohl versehentlich meine Taskleiste umgestellt und sehe nur noch eine nervige Taskansicht und keinen Desktop mehr. Wie kriege ich meine Taskleiste zurück? PS: Wenn ich versuche, mit der rechten Taskleiste das Menu zu öffnen kriege ich ein kurzes (schwarzes) mit 4 Zeilen aber nicht...

Windows 10 Support 19. September 2016

Handy vs. Xbox One vs. alles andere

Handy vs. Xbox One vs. alles andere: Hallo, Ich besitze eine Xbox One, ein Lumia und auch mein PC ist mit Win10 bestückt ... Alles ist original erworben! Ich brauchte ca 2 Tage um die ganze Spy&Malware aus Win10 sammt Keylogger zu entfernen; auf meinem Lumia versucht sich ständig dieses "What`sApp" zu installieren und die Xe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Davinci Resolve vs. Shotcut? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. shotcut vs davinci resolve

,
    2. davinci resolve oder shotcut

,
    3. shotcut oder davinci resolve

,
    4. resolve oder shotcut,
    5. davinci resolve vs shotcut,
    6. shotcut oder lieber da vinci