Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig

Helfe beim Thema Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe USB Kopfhörer gekauft. Ziemlich teuer, und erwartet das ich Audio geniessen kann.Ich verstehe nicht wesshalb Antivirenprogramme und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ratatui52, 26. Januar 2023.

  1. Ratatui52
    Ratatui52 Gast

    Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig


    Habe USB Kopfhörer gekauft. Ziemlich teuer, und erwartet das ich Audio geniessen kann.Ich verstehe nicht wesshalb Antivirenprogramme und die Benutzersteuerung Audio negativ beinflusst.Da muss doch von Grund auf etwas schief gelaufen sein.Und nein ich werde nicht Windows neu installieren.Ich warte darauf das Pro for Workstation seine erwartete arbeit tut. Was es natürlich wieder mal nicht tut.Sicherheitseinstellungen von Windows und Antivirenprogrammen sollten keinen Einfluss auf Lvl Meter und Volume ect haben.Ich stelle diese Frage schon seit 10 Jahren und es ist immer das selbe Neuer Computer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig

Die Seite wird geladen...

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig - Ähnliche Themen - Daw verarbeitet Audiosignal

Forum Datum

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich starte also einen Reparaturauftrag für ein Ersatzprdukt, der seit einer Woche verarbeitet wird, es...

Surface 26. November 2023

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal

Geräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit Soundinterface, durch das ich sowohl Audioeingang als auch ausgang Kopfhörer über das Mikrophon habe. Das Samson...

Windows 10 Support 5. August 2022

Remote Desktop Audiosignal

Remote Desktop Audiosignal: Remote Desktop für Mac: Der Button für das Durchschleifen des Mikrofonsignals ist nicht aktivierbar. Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. Mai 2021

Hardware-Controller in der DAW auswählen

Hardware-Controller in der DAW auswählen: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir ein Midi Keyboard gekauft und möchte dieses anschließen. Nun steht in der Anleitung "Öffnen Sie Ihre DAW. Danach Öffnen Sie Einstellungen, Optionen oder Geräte-Setup in Ihrer DAW, wählen Sie *Midi Keyboard* als Hardware-Controller aus". Ich bin mir ziemlich...

Windows 10 Support 22. November 2020

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI

Dauerhaftes Audiosignal über HDMI: Hallo zusammen, ich habe den AV-Receiver Pioneer VSX-930 über ein HDMI-Kabel an meinem Laptop angeschlossen. Windows 10 sendet nur ein Audiosignal wenn wirklich ein Ton anliegt. Da der Receiver ca. 5 Sekunden benötigt um das Audiosignal zu erkennen, werden kurze Systemsounds garnicht...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker: Hallo zusammen hoffe könnt mir helfen Wenn ich an meinem lenova yoga home 900 den Chromecast einstecke und ein Flim anschaue bekomme ich über den 3,5 klinkenstecker kein Audiosignal Kann man das umstellen ? Muss aber vorher gehen mit eingestecktem Chromecast kann ich nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf

Mikrofon nimmt kein audiosignal auf: Guten tag liebe Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Mikro und jetzt schon ewig alle foren abgesucht aber ich bin ratlos...Und zwar ist es so dass mir mein mic angezeigt wird, auch als aufnahmegerät angezeigt wird nur eben keinen ton aufnimmt...( und ja die mutetaste am mikro kenne ich :D )....

Windows 10 Support 10. November 2015

Daw verarbeitet Audiosignal minderwertig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden