DeepL Software

Helfe beim Thema DeepL Software in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hi, durch Tastenkombination wird ein kopierter Text direkt an DeepL gesendet und automatisch übersetzt. Auf meinem MAC brauche ich keine Shortcuts um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von WindowsHater, 13. Juni 2022.

1. WindowsHater
    WindowsHater Neu hier

DeepL Software

Hi,

durch Tastenkombination wird ein kopierter Text direkt an DeepL gesendet und automatisch übersetzt. Auf meinem MAC brauche ich keine Shortcuts um die automatische Übersetzungsfunktion zu nutzen, da reicht es aus, wenn ich mit der Maus auf kopieren klicke. Auf meinem Windows Laptop war diese Funktion auch für paar Minuten aktiviert, bis ich einen Neustart durchführte... Die Funktion hat sich aktiviert, als ich auf einer Webseite irgendein zufälligen Text kopiert habe.

Ist diese Funktion normalerweise blockiert und sollte eigentlich nur bei einem Pro DeepL Account funktionieren?

Oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern?

Mit freundlichen Grüßen...

#1 WindowsHater, 13. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

DeepL Software

Die Seite wird geladen...

DeepL Software - Ähnliche Themen - DeepL Software

Forum Datum

Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?

Wird Software bei Windows 11 Upgrade gelöscht?: Ich würde gerne auf Windows 11 Upgraden und wollte mal fragen ob dabei irgendwelche Daten oder Software gelöscht werden? LG https://www.gutefrage.net/frage/wird-software-bei-windows-11-upgrade-geloescht

Windows 10 Support 16. März 2023

Ist Software eule legal und sicher?

Ist Software eule legal und sicher?: Ich habe jetzt einen PC aber mir fehlt noch Windows und da ich keine große Lust habe 100 Euro dafür auszugeben wollte ich es mir auf Software Eule für 20 Euro kaufen. Ich weiß das die Seite dieses Zertifikat hat aber trotzdem wollte ich nachfragen ob es sicher ist es sich zu holen. Das es legal...

Windows 10 Support 13. März 2023

Welche Backup Software für Windows PC?

Welche Backup Software für Windows PC?: Seitdem ich kürzlich las, dass die Bordeigene von Win10 nicht gerade sehr zuverlässig sein soll, bin ich auf der Suche nach einem besseren Packup Programm. Welches nutzt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-backup-software-fuer-windows-pc

Windows 10 Support 9. März 2023

Microsoft Software Lizenzbedingungen wurde nicht gefunden?

Microsoft Software Lizenzbedingungen wurde nicht gefunden?: Moin, bekomme folgende Fehlermeldung beim Versuch Windows 10 Enterprise LTSC zu installieren. Ich habe keinen Key für die Version, da ich erstmal schauen möchte, ob die Version was für mich ist, da mir diese von einem Gutefrage Nutzer vorgeschlagen wurde für die meiste Sicherheit. [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?

Windows 7 Software auf Windows 10 installieren, geht das?: Ich erhalte beim Installieren einer Software den Fehler "'Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet.", kann ich irgendwie die Software trotzdem installieren? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-software-auf-windows-10-installieren-geht-das

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam login + Desktop. Starten von Software sowieso nicht möglich da zu viel lags- außerdem folgendes: es...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Flohmarkt Webcam gekauft (Funktioniert!) Software?

Flohmarkt Webcam gekauft (Funktioniert!) Software?: Hi. Ich habe mir auf dem Flohmarkt eine Webcam geholt da der Mann mir die für nen 10ner angeboten hat und ich die ganze Zeit eine für 30€ in der Einkaufsliste hatte. Da hab ich zugepackt :) Kamera funktioniert auf Discord prima und macht was sie soll. Auch das Mikro (was ich aber nicht nutzen...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Pixum Software lässt sich nicht öffnen

Pixum Software lässt sich nicht öffnen: Fotobuch-Software läßt sich installieren, aber Start schlägt fehl. Wie CEWE-Software. Was ist in WIN 10 "fehlerhaft" bzw. fehlt? Fehler 0xc000007b

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2023

DeepL Software [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden