DeepL Software

Helfe beim Thema DeepL Software in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hi, durch Tastenkombination wird ein kopierter Text direkt an DeepL gesendet und automatisch übersetzt. Auf meinem MAC brauche ich keine Shortcuts um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von WindowsHater, 13. Juni 2022.

1. WindowsHater
    WindowsHater Neu hier

DeepL Software

Hi,

durch Tastenkombination wird ein kopierter Text direkt an DeepL gesendet und automatisch übersetzt. Auf meinem MAC brauche ich keine Shortcuts um die automatische Übersetzungsfunktion zu nutzen, da reicht es aus, wenn ich mit der Maus auf kopieren klicke. Auf meinem Windows Laptop war diese Funktion auch für paar Minuten aktiviert, bis ich einen Neustart durchführte... Die Funktion hat sich aktiviert, als ich auf einer Webseite irgendein zufälligen Text kopiert habe.

Ist diese Funktion normalerweise blockiert und sollte eigentlich nur bei einem Pro DeepL Account funktionieren?

Oder muss ich an den Einstellungen etwas ändern?

Mit freundlichen Grüßen...

#1 WindowsHater, 13. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

DeepL Software

Die Seite wird geladen...

DeepL Software - Ähnliche Themen - DeepL Software

Forum Datum

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren

Software von einem per subst gemappten Laufwerk installieren: Hallo zusammenWir haben Office 365 mit OneDrive/Sharepoint. Wir verbinden jeweils SharePoint Seiten mit den Clients und synchronisieren die Daten auf die Clients. Diese Daten werden dann unter c:\User\HansMuster\Firmennamen\Seitennamen abgelegt.Da dieser Ort bei jedem Benutzer anders ist, habe...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:32 Uhr

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?

Software-Frage; Hallo welches program kann so etwas, oder gibt es so etwas überhaupt?: Hallo, ich suche eine Software mit der ich elektrische Leitungen und verbindungen darstellen kann. Es soll von sich aus überprüfen der Entwurf den ich gemacht habe logisch ist und funktioniert oder nicht. im Augenblick muss ich mir leider mit Paint helfen, was die arbeit enorm erschwert. Mit...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?

Windows; Gibt es eine Software welche dies kann?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss eine Art Screenshot über mehrere Seiten anfertigen. Also herunterscrollen bis es nicht mehr geht, und die Seite ist echt lang. Auf dem Handy habe ich eine Möglichkeit welche sich wohl Scrolshot nennt. Nun würde ich gerne Wissen ob dies irgendwie auch...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?

Software nur für bestimmte Benutzer zugänglich machen?: Ich möchte dass der eine Benutzer Zugang zu Microsoft Edge hat, der andere Nutzer aber nicht. Bitte nicht fragen wieso. Wie kann man das so einstellen? Vielleicht bei dem einen Nutzer Mircosoft edge einfach deinstallieren und bei dem anderen nicht?...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Beim Öffnungsversuch des Kalenders Daniel Manger Software kommt folgende Meldung:...

Beim Öffnungsversuch des Kalenders Daniel Manger Software kommt folgende Meldung:...: Kalenderchen lässt sich nicht mehr öffnen !Beim Öffnungsversuch des Kalenders Daniel Manger Software kommt folgende Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0073 2010 im Modul Kalenderchen.exe Lesen von Adresse 00000000.Ich bitte um Hilfe. GJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Software Bild ändern?

Software Bild ändern?: Hallo, ich habe eine Frage ob es möglich ist das Bild einer Software in der Leiste zu ändern... wenn ja wie? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/software-bild-aendern

Windows 10 Support 24. April 2022

Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die Kamera der Spielfigur plötzlich nach oben. Zuerst dachte ich, dass es vlt ein Thumbstick drift sein...

Windows 10 Support 5. April 2022

DeepL Software [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden