Defaultuser100000?

Helfe beim Thema Defaultuser100000? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich besitze einen Windows 10 Laptop von Asus und als ich letztens so durch den Datei Explorer gestreift bin stieß ich auf den Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Imotata, 17. Februar 2021.

  1. Imotata
    Imotata Gast

    Defaultuser100000?


    Hallo

    Ich besitze einen Windows 10 Laptop von Asus und als ich letztens so durch den Datei Explorer gestreift bin stieß ich auf den Ordner "defaultuser100000" für den ich angeblich keine Rechte besitze. Deshlb wollte ich die Gutefrage Comunity fragen wisst ihr was genau in diesem Ordner ist oder was der Ordner ist und kann ich ihn Löschen oder ist da etwas Systemwichtiges drinnen. Und eine Letzte Frage nochmal warum braucht man Admin Rechte für diesen Ordner?

    Danke an alle Antworten im vorhinein

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Defaultuser100000?

    Die Seite wird geladen...

    Defaultuser100000? - Ähnliche Themen - Defaultuser100000

    Forum Datum

    Defaultuser100000 löschen?

    Defaultuser100000 löschen?: Aufgrund eines anderen Problems habe ich mir mal alle User unseres Familiären PCs angeschaut und bin dabei auf 5 defaultuser100000 gestoßen haben alle einen anderen Namen der sich dann aber nach dem gleichen Prinzip richtet und nach meinen bisherigen Recherchen auch nicht wichtig zu scheinen...

    Windows 10 Support 4. Mai 2021

    Defaultuser100000? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden