Defekt? Hilfe
Helfe beim Thema Defekt? Hilfe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzen meinem labtop zurückgesetzt, weil ich keine Spiele spielen konnte. Und jetzt starte ich mein labtop neu, ich sehe den Huawai meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lennon lennonklemt, 2. November 2022.
Defekt? Hilfe
Defekt? Hilfe - Ähnliche Themen - Defekt Hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?Tasten Surface Laptop Studio 2 defekt - wo kann man sie nachkaufen?: Hallo,Mein Surface Laptop Studio 2 hat mittlerweile 2 defekte Tasten und ist nicht mehr professionell nutzbar. Bei der Taste A ist auf der grauen Deckplatte vom Doppelraster der eine Nippel abgebrochen. Ich müsste also nur die Deckplatte wechseln. Diese Taste klemmt permanent.Bei der linken... |
Surface | 27. Mai 2025 |
Hilfe bei Rücksendung von 2 defekten WebcamsHilfe bei Rücksendung von 2 defekten Webcams: Hallo und guten Tag,wir haben 3 Webcams, Lifecam Studio Business, die wir über die Fa. Farnell 06.2020 gekauft hatten und Farnell verweist uns jetzt an Sie als Hersteller/Händler. Es sind 2 Kameras defekt, d. h. werden vom System nicht erkannt.Ihr Mitarbeiter Carlos Vilumbrales Business and... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2022 |
Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?Brauche bitte Hilfe von "Computernerds". Bluetoothadapter am Laptop defekt?: Hallo, ich weiß grade nicht weiter, entweder habe ich einen Defekt an meinem Laptop oder meinem AV Receiver. Dazu bräuchte ich jemanden, der ein kleiner Spezialist auf dem Technikgebiet ist, denn ich weiß wie gesagt echt nicht, woran es liegen soll. Kurz erklärt, ich hatte vor meinen Laptop mit... |
Windows 10 Support | 1. März 2021 |
F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?: Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das passiert ist, ist mir nicht klar. Vermutlich hat sich etwas an der Taste verhängt, als das Display entfernt und die Tastatur alleine im Rücksack war.... |
Surface | 9. August 2018 |
Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?)Hilfe ! Benutzerkonto defekt (nach update?): Hallo Zusammen, ich wende mich nun hier an die Gemeinschaft in der Hoffnung, daß mir jemand helfen kann. Ich komme seit gestern nicht mehr an mein Benutzerkonto 1 (admin). Es scheint, daß nach einem Windows 10 update der Rechner nicht mehr mit dem Benutzerkonto starten kann. Das update-Fenster... |
Windows 10 Allgemeines | 10. Februar 2018 |
Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!Benutzerprofil defekt??? HILFE!!!: Bin leider computertechnisch überhaupt nicht versiert und verstehe die meisten Anleitungen gar nicht, die ich zu meinem Problem gefunden habe: Mein Laptop läuft seit längerem mit Windows 10. Heute kann ich mich plötzlich nicht mehr in meinem Benutzerkonto anmelden!!!! ???? Ich komm nur zum... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2017 |
Remoteprozeduraufruf (RPC) bei Windows 10 defekt - wer weiß HilfeRemoteprozeduraufruf (RPC) bei Windows 10 defekt - wer weiß Hilfe: Seit Freitag funktionieren sämtliche von Windows 10 bereit gestellten Applikationen nicht mehr. Auch der Store ist nicht mehr erreichbar. Zu diesem Thema habe ich nur etwas zu alten Windows-Funktionen gefunden und zu Windows 10 aus dem Juli 2015. Würde mich freuen, eine Hinweis zu... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2016 |
HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?HILFE: Lumia 930 defekt (oder doch Schadsoftware)?: Hallo Community, diesmal habe ich offenbar ein wirkliches Problem. Wenn nicht überall zu lesen wäre, dass ein Virus auf einem WP praktisch nicht möglich ist, würde ich sagen, genau dieses habe ich mir eingefangen... Das Lumia 930 führt ein Eigenleben: Es wählt die Wahlwiederholung, startet... |
Windows 10 Mobile | 18. Februar 2016 |