Defektes Zubehör

Helfe beim Thema Defektes Zubehör in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SiegmannSchröder, 16. März 2020.

1. SiegmannSchröder
    SiegmannSchröder Gast

Defektes Zubehör

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben hier defkte Tasturen, Mäuse und Stifte die wir gerne autauschen/reparieren lassen möchten ist dies möglich?

Weiterlesen...

#1 SiegmannSchröder, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Hier ist leider nur ein Forum zu Problemlösungen in Windows 10. Austauschen/reparieren von Hardware ist hier nicht möglich.

#2 zisselmann, 16. März 2020
Thema:

Defektes Zubehör

Die Seite wird geladen...

Defektes Zubehör - Ähnliche Themen - Defektes Zubehör

Forum Datum

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4

Defektes Motherboard beim Surface Pro 4: Leider ist bei meinem Surface Pro 4 nach ca.22 Monaten defekt gewesen und auf Garantie ersetzt worden aber etwa 6 Monate darauf der Super Gau Bild eingefroren.Nach versuchten Neustart blieb der Bildschirm nur noch schwarz.Habe im Internet nachgelesen und erfahren das schon einige das selbe...

Surface Heute um 00:12 Uhr

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k) meistens auf dem höchsten kern nur 70 % ausgelastet ist... die GPU ( RTX 2070) gammelt währenddessen...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Druckerspooler defekt

Druckerspooler defekt: Hallo zusammen, Seit gestern Abend kann ich plötzlich nicht mehr Drucken. Alle meine Drucker sind (obwohl eingeschaltet) grau hinterlegt. Wenn ich eine Druckerwarteschlange öffnen will kommt die Meldung: Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Der lokale Druckerspoolerdienst wird...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2020

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?

Maus defekt aus MS Wireless Desktop 3050, wie kann ich meine Garantie nutzen?: Hallo, meine Maus zeigt ein defekt an der linken Maustaste: single click wird manchmal double click. Hab mal die Tasten getauscht, dann war das Problem weg, also gehe ich von einem HW Defekt aus, an 2 Win 10 Rechner das gleiche Verhalten. Gekauft wurde das Set bei Amazon am 26. Februar 2018....

Windows 10 Support 26. April 2020

Laptop defekt

Laptop defekt: Ich habe bei meinem Laptop das problem das er nicht mehr richtig aufstartet jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen weil ich zu wenig Speicherplatz habe da ich aber nicht mehr zum desktop komme kann ich keine Sachen löschen. Könnte mir dabei jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?

PC defekt. Windows Version und Key herausfinden?: Hallo Zusammen, nachdem sich vor zwei Tagen mein PC verabschiedet hat Mainboard oder Chip..., soll morgen ein Hardware Upgrade inkl. neuer und größerer SSD-Systemeplatte C durchgeführt werden. Wie kann ich herausfinden welche Windows Version Home/Pro/o.ä. ich aktuell nutze? Ich hatte vor ein...

Windows 10 Support 24. April 2020

LapTop Festplatte defekt

LapTop Festplatte defekt: Ich muss in meinem Laptop, die Festplatte austauschen. Dazu gehört eine Windows Neuinstallation. Ich habe allerdings meinen Windows Produkt-Key nicht mehr. Muss ich mir Windows neu kaufen? Oder gibt es eine Möglichkeit an den alten Key zu kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2020

Defektes Zubehör [gelöst]