Defender unter den besten Antivirus Programmen

Helfe beim Thema Defender unter den besten Antivirus Programmen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; hoffentlich nicht alle auf einem Rechner @hal9000 natürlich nicht! ;);) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Wattissss, 7. November 2017.

  1. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Defender unter den besten Antivirus Programmen


    @hal9000 natürlich nicht! Defender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
  2. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    @Säm ,
    Wenn es so aussieht, wie in #15, dann läuft nur der Defender.
    Sonst steht unter Viren und Bedrohungsschutz der Name des Antivirenprogramms und der Schutz im Defender ist ausgeschaltet.
     
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    @Wattissss O.K. danke für die Info! Defender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Wattissss, und @ Säm, was in #15 gezeigt wird, sagt nichts darüber aus ob nur der Defender läuft.
    Klickt man erst unter Defender auf dieses Symbol Defender unter den besten Antivirus Programmen sieht man welche Antivirensoftware, wenn eine zusätzlich installiert wurde, aktiv ist. Gleichzeitig hat man die Möglichkeit unter dieser geöffneten Rubrik den Defender zusätzlich dazu zu schalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Es ist mir unerklärlich, wieso über diesen Sachverhalt keine Klarheit herzustellen ist. Im answer-microsoft-Forum wird zugelassen, dass ein User dauerhaft die Parole vertritt, beinahe alle Fehler bei windows 10 seien dadurch verursacht, dass fremde Virenscanner verwendet würden. Der Defender reiche aus und verursache nicht wie alle anderen Fremdprogramme Fehlupdates und Abstürze. Niemand widerspricht ihm da, so dass man annehmen muss, das sei offizielle Microsoft-Richtlinie.
    Liest man aber andere Quellen, so scheint der Defender genau so fehlerhaft zu sein, wie die meisten Fremvirenscanner. Wie soll sich der User da ein sinnvolles Bild machen?
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ expat, es gibt User die sagen zu allem Ja und Amen und es gibt User die hinterfragen eine Situation.

    Das Thema Defender nutzen Ja oder Nein, verhält sich genauso wie damals das Thema es ist auf dem Windows-Betriebssystem nur der Internet-Explorer zu nutzen, z.B. siehe hier

    Ich persönlich kann Dir kein Allheilmittel nennen, aber eines sei gesagt, ich lasse mich von einem Betriebssystem nicht bevormunden welche zusätzliche Software ich zu nutzen habe.

    Und dann ist es doch einmal passiert, dass ein Update wegen meiner Schutz-Software sich nicht installieren lies.

    Aber so ein Antiviren-Softwaren-Programmhersteller lernt für gewöhnlich dazu, in meinem Fall wurde nicht nur an der Oberfläche gefeilt, sondern dieses Programm an sich läuft ganz anders als bei früheren Windows-Versionen.

    Und zugegeben Microsoft, wie schon in #19 kurz angeschnitten, hat auch dazugelernt - hoffe ich.
     
  7. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Für oder gegen windows gibt es ein Allheilmittel: LinuxMINT. Defender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Defender unter den besten Antivirus Programmen

    Gibt es das Linux auch in anderen Geschmacksrichtungen ???
    Mint ist nicht so mein Geschmack. Defender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
  9. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    UBUNTU schmeckt dir vielleicht besser?
     
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Na, wenn ich mehr gen Osten wohnen würde,
    Dann doch eher Kiwi,
    Oder wenn ich im „Wolken Kuckuks Heim „ wohnen würde, dann vielleicht Peppermint.
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    eh wir sind hier in einem Froum, dass Windows 10-Problem löst und nicht in einem Koch-FroumDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach was ....?!?!Defender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
    1 Person gefällt das.
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Defender unter den besten Antivirus Programmen

    und zurück zum ThemaDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
  14. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    "Defender unter den besten Antivirus Programmen" ?
    Ein falsches Thema ohne Fragezeichen.
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    oh Peter Defender unter den besten Antivirus ProgrammenDefender unter den besten Antivirus Programmen
     
Thema:

Defender unter den besten Antivirus Programmen

Die Seite wird geladen...

Defender unter den besten Antivirus Programmen - Ähnliche Themen - Defender besten Antivirus

Forum Datum

Bestes Antivirus Programm?

Bestes Antivirus Programm?: Ich wollte wissen welches Antivirus Programm zurzeit das Beste ist. Ich suche eins für Windows 10 und am besten ohne Demoversion oder Popups wo immer steht dass die Testzeit abgelaufen ist. Danke im Vorraus und LG. https://www.gutefrage.net/frage/bestes-antivirus-programm-2013

Windows 10 Support 2. März 2021

Wer ist der beste Antivirus?

Wer ist der beste Antivirus?: Hallo, ich suche nach einem Antivirus. Reicht der Windows Defender? Wenn nein, bitte schreiben welcher Antivirus gut ist! https://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-der-beste-antivirus

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Antivirus Programm von Windows 10 - Defender

Antivirus Programm von Windows 10 - Defender: Hallo! Das Antivirus Programm von Windows 10 - Defender lässt sich nicht mehr starten! Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Defenitionsupdate/ Defender Antivirus

Defenitionsupdate/ Defender Antivirus: Ich kann dieses Update nicht ausführen. Da steht sie werden ausgeführt wenn ich keine getaktete Verbindung habe. Was heißt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: er Dienst zum starten der Echtzeitschutzaktivierung lässt geht nach kurzer Zeit auf Fehler. Was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 15. August 2018

Antivirus Programm

Antivirus Programm: Hallo, wenn ich Avira Antivirus installiere, muss ich zuvor GData Internet Security und GData Boot Medium beide deinstallieren oder brauch ich dass nicht, wenn sowieso die Lizenz abläuft? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 1. Juli 2018

Windows Defender Antivirus

Windows Defender Antivirus: Hallo,ich habe schon seit Wochen Propleme mit den - Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.261.77.0) das sich einfach nicht installieren lässt :-( "Fehler bei der Installation" was mich gewaltig nervt!!! Ich habe kein anderes Virusprogramm oder Cleaner auf...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Antivirus-Programm ??

Antivirus-Programm ??: Hallo Community Ich bin neu hier. Habe mir das Lumia 535 gekauft. Nun wollte ich mal wissen, ob es für das Win Phone 8.1 ein Antivir-Programm gibt. Hatte bis jetzt immer Android. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gruß Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2015

Defender unter den besten Antivirus Programmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden