Deinstallieren eines Druckers und Neuinstallieren eines anderen Druckers HP,

Helfe beim Thema Deinstallieren eines Druckers und Neuinstallieren eines anderen Druckers HP, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ein "Supertechniker" hat meinen Drucker mit der falschen Seriennummer installiert nun bekomme ich diesen nicht mehr aus dem Netz ?? Die richtige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nicolaas JanGroen, 4. Oktober 2018.

1. Nicolaas JanGroen
    Nicolaas JanGroen Gast

ein "Supertechniker" hat meinen Drucker mit der falschen Seriennummer installiert nun bekomme ich diesen nicht mehr aus dem Netz ?? Die richtige Seriennummer nimmt der PC nicht an auch nicht mit Kennwort . Es handelt sich um einen HP Drucker Wireless Druckeranschluss was kann ich noch machen das auf die richtige Reihenfolge zu bekommen ? ES handelt sich um die verkehrte Nr. HP 3830 er hat aber 3833 ?? Danke für Euere Hilfe

Weiterlesen...

#1 Nicolaas JanGroen, 4. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Nicolaas JanGroen,

Ich kann Ihnen vorschlagen den Drucker zu deinstallieren und wieder von Apps und Funktionen auf Ihrem PC zu installieren (Geben Sie Apps und
    Funktionen in der Suchleiste).

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den
    Druckerhersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 4. Oktober 2018
  4. Nicolaas JanGroen
    Nicolaas JanGroen Gast
    Hallo Svetlana,

habe mehrere male versucht den Drucker mit der verkehrten Nr. diese läßt sich nicht löschen erscheint immer wieder bei Versuchen neu zu installieren.

Werde den Support von HP kontaktieren.

Trotzdem ein herzliches Danke

Freundliche Grüße

Nico Groen

#3 Nicolaas JanGroen, 4. Oktober 2018
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Nico

Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

Drucker / Scanner abstöpseln

1. Über Programme und Features alle Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar

Drucker im Netzwerk

https://support.microsoft.com/de-de/help/4089224

Bei Problemen wichtig

Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt?

Bei HP ist es wichtig auch nach Laserjet zu suchen denn Zahlen alleine..

Das Ergebnis im Windows Update Katalog

Microsoft Update Catalog

6. Thorsten67
    Thorsten67 Gast
    Hallo otto2rina!
    Bitte nenne die genaue Bezeichnung Deines HP Druckers (meiner ist ein HP Photosmart C3180).
    Danke.

Thorsten67

#5 Thorsten67, 4. Oktober 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Deinstallieren eines Druckers und Neuinstallieren eines anderen Druckers HP, - Ähnliche Themen - Deinstallieren Druckers Neuinstallieren

Forum Datum

0x800f020b HP Drucker

0x800f020b HP Drucker: 0x800f020b HP Drucker Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Drucker deinstallieren

Drucker deinstallieren: Hallo ich versuche den Drucker zu deinstallieren. Canon 7110 Laserdrucker, der Canon Support hat mich jetzt an MS verwiesen. Wenn ich mit dem Deinstallations-Programm von Canon den Drucker deinstallieren oder neu installieren will kommt die Meldung: der Druckertreiber wird verwendet. Habe...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Hp Drucker 8710

Hp Drucker 8710: Seit der neusten Insider Build erscheint die Meldung Treiber nicht verfügbar Vor lief alles einwandfrei [verschoben]

Windows 10 Insider 29. Dezember 2017

HP Drucker 4500

HP Drucker 4500: wie kann ich die Farbe ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Hp Drucker 8710

Hp Drucker 8710: Seit der neusten Insider Build erscheint die Meldung Treiber nicht verfügbar Vor lief alles einwandfrei Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

HP Drucker CP1514n

HP Drucker CP1514n: Der Drucker HP CP1514n funktioniert unter Win10 1709 16299.125 nicht mehr, kein Kommunikation möglich. Vor dem Update hat der Drucker sauber funktioniert. Installierter Treiber HP Universal Printig PS. Versuch mit anderen Treiber fehlgeschlagen. Wo finde ich einen funktionierenden Treiber?...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Treiber für HP Drucker

Treiber für HP Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2016

Deinstallieren eines Druckers und Neuinstallieren eines anderen Druckers HP, [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden