Dell Inspirion 15/Windows 8.1

Helfe beim Thema Dell Inspirion 15/Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Medion Lifetab P 1032 X, angeschlossen über USB wird nicht erkannt. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber es kommt nachstehende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Buttenhauser, 27. März 2016.

1. Alfred Buttenhauser
    Alfred Buttenhauser Gast

Mein Medion Lifetab P 1032 X, angeschlossen über USB wird nicht erkannt. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber es kommt nachstehende Meldung: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

Das Gerät ist über USB mit dem PC verbunden.

Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Alfred Buttenhauser, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 15/Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Dell Inspirion

Forum Datum

NO BOOTABLE DEVICE FOUND – DELL OPTIPLEX 9020

NO BOOTABLE DEVICE FOUND – DELL OPTIPLEX 9020: Hallo! Hoffe, ich bin hier einigermaßen richtig.Habe ein Problem, das ich trotz diverser Internethinweise selbst nicht lösen kann und deshalb hier um Hilfestellung bitte:Auf meinem Dell Optiplex 9020 läuft lief WIN 10 Pro 64 bit einwandfrei. Habe dann, um den PC auf Viren zu untersuchen, von...

Windows 10 Support 14. April 2025

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...

Product-key und Lizenz HW basiert in Dell Laptop nach Löschung des Konto mit bestehendem...: Hallo,beim Erwerb von einem PC und einem Laptop habe ich vorinstallierte WIN10 Lizenzen mit Product-Keys gekauft. Beide sind nun auf WIN11 aktualisiert.Leider habe ich jeweils ein anderes Microsoft Konto mit unterschiedlicher Benutzer-eMail für jede der Lizenzen erstellt. Von der Möglichkeit...

Windows 10 Support 27. Oktober 2024

"Zu installierenden Treiber auswählen" auf Dell 5450

"Zu installierenden Treiber auswählen" auf Dell 5450: Hallo, ich muss meinen Rechner Dell 5450, mit Win10, neu installieren. Ich installiere über einen USB-Stick dieser bei anderen Rechnern auch schon x-mal funktioniert hat. Nur beim Dell 5450 bleibt die Installation bei der Auswahl der Festplatte hängen. Welche Treiber wird hier verlangt? Hier...

Windows 10 Support 26. September 2024

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert

Dell Laptop bootet nicht mehr. Windows 10 . Windows 7 war vorinstalliert: Benutze einen Dell-Laptop, wo Windows 7 vorinstalliert war. Seit längerem habe ich Windows 10 darauf ohne Probleme laufen. Er bootet nicht mehr. Wie kann ich Windows wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2024

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden mit demselben WLAN über eine Fritzbox. Das Problem tritt auf, wenn das Surface für einen Microsoft...

Surface 18. Dezember 2023

Problem mit Dell PC?

Problem mit Dell PC?: Also, ich habe dass Notebook Dell Inspiron 15 3501... Das habe ich vor 3 Jahren gekauft. Dieses wurde mit: Windows 10 2004 ausgeliefert, ebenso ner McAffee Test Version, sowie den Typischen Programmen: MyDell, SupportAssist, Dell Cinema Colour, SmartByte, Dell Power Management und paar mehr, und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme

Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme: Notebook auf win 10 aktualisiert- leider gibt es immer wieder Störungen insofern, dass es kurz unterbricht und in der Task-leiste die ICons verschwinden und wieder neu auftauchen, dann kan man weiterarbeiten. alle Treiber sind aktualisiert, aber z.B. für den Monitor ist der Treiber noch von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht: Hallo Community, auf allen anderen Geräten hat das Update wunderbar funktioniert. Auf dem Laptop stürzt es jedesmal (bzw. hängt sich auf und gibt dann die Wahlmöglichkeit zum alten Betriebssystem [8.1]) zurückzukehren) ab. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Dell Inspirion 15/Windows 8.1 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden