Dell Inspirion 15/Windows 8.1

Helfe beim Thema Dell Inspirion 15/Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Medion Lifetab P 1032 X, angeschlossen über USB wird nicht erkannt. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber es kommt nachstehende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Buttenhauser, 27. März 2016.

1. Alfred Buttenhauser
    Alfred Buttenhauser Gast

Mein Medion Lifetab P 1032 X, angeschlossen über USB wird nicht erkannt. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber es kommt nachstehende Meldung: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

Das Gerät ist über USB mit dem PC verbunden.

Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Alfred Buttenhauser, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 15/Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Dell Inspirion

Forum Datum

Dell P2210 mit windows 10 Laptop verbinden?

Dell P2210 mit windows 10 Laptop verbinden?: Hallo Ihr Kann es sein, dass mein Bildschirm, ein Dell P2210, zu alt für Windows 10 ist? Mit meinem Linux System funktioniert er nämlich. Einen andern Bildschirm kann ich aber am Computer anschliessen, am Windows 10 Laptop liegt es also nicht. Danke schon im Voraus und liebe Grüsse...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Dell P2210 Bildschirm und Windows 10?

Dell P2210 Bildschirm und Windows 10?: Hallo Zusammen Kann es sein, dass mein, Bildschirm von Dell (Modell P2210) zu alt für meinen Windows-10 Laptop ist? Ich habe noch ein anderes System, auf dem Linux läuft und von dem aus ich ein Bild auf dem Bildschirm kriege. Beim Windows 10 Laptop geht der Bildschirm immer in den Power Saving...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?

Laptop zurücksetzen dauert VIEL zu lange? (Windows 10 Dell)?: Hi also ich habe meinen Laptop vor ca. 18 Stunden zurückgesetz und er startet sich immer wieder neu und zeigt das DELL logo an, dann kommt ein blauer heller screen und es schaltet sich wieder aus und startet neu.... Was soll ich tun? Ich bräuchte ihn heute eigentlich schon wieder (Arbeit!!)...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bluescreen netwLv64.sys DELL XPS 1530 bei WIN 10 -

Bluescreen netwLv64.sys DELL XPS 1530 bei WIN 10 -: Ich habe mir ein älteres Gerät gekauft s. o erhalte nun regelm. mehrmals tgl. Bluescreen s. oben. Kann ich Abhilfe schaffen wenn ich den Netzwerktreiber deaktiviere der diese Probleme bei WIN 10 verursacht und stattdessen einen USB WLAN Adapter verwende, den ich noch habe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2021

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?

Dell 7450 bootet nach Windows Update nicht?: Am Mittwoch wurden automatisch Windows Updates durch das Herunterfahren eingespielt. Danach funktionierte der Neustart von Windows nicht mehr. Stopcode 0xc000021a. Konnte noch Daten über das Notprogramm von Dell retten. Aber ein Deinstallieren und Installieren von Updates über dieses Programm...

Windows 10 Support 23. April 2021

Alternative zu Dell Venue 11 Pro?

Alternative zu Dell Venue 11 Pro?: Hi. Ich suche ein Gerät das am besten so ist wie das Dell Venue 11 Pro 7140. Leider gibt's die Geräte nur noch sehr abgenutzt oder sie bieten keinerlei Garantie mehr drauf. Dinge die wichtig sind: Windows 10 LTE Verbindung möglich Auch so einen starken Prozessor (oder besser) mindestens 4gb ram...

Windows 10 Support 2. April 2021

Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme

Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme: Notebook auf win 10 aktualisiert- leider gibt es immer wieder Störungen insofern, dass es kurz unterbricht und in der Task-leiste die ICons verschwinden und wieder neu auftauchen, dann kan man weiterarbeiten. alle Treiber sind aktualisiert, aber z.B. für den Monitor ist der Treiber noch von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht: Hallo Community, auf allen anderen Geräten hat das Update wunderbar funktioniert. Auf dem Laptop stürzt es jedesmal (bzw. hängt sich auf und gibt dann die Wahlmöglichkeit zum alten Betriebssystem [8.1]) zurückzukehren) ab. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Dell Inspirion 15/Windows 8.1 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden