Dell Inspirion 15/Windows 8.1

Helfe beim Thema Dell Inspirion 15/Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Medion Lifetab P 1032 X, angeschlossen über USB wird nicht erkannt. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber es kommt nachstehende Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alfred Buttenhauser, 27. März 2016.

  1. Alfred Buttenhauser
    Alfred Buttenhauser Gast

    Dell Inspirion 15/Windows 8.1


    Mein Medion Lifetab P 1032 X, angeschlossen über USB wird nicht erkannt. Im Gerätemanager wird es zwar angezeigt, aber es kommt nachstehende Meldung: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

    Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.

    Das Gerät ist über USB mit dem PC verbunden.

    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred Buttenhauser, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dell Inspirion 15/Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Dell Inspirion 15/Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Dell Inspirion

Forum Datum

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden mit demselben WLAN über eine Fritzbox. Das Problem tritt auf, wenn das Surface für einen Microsoft...

Surface 18. Dezember 2023

Problem mit Dell PC?

Problem mit Dell PC?: Also, ich habe dass Notebook Dell Inspiron 15 3501... Das habe ich vor 3 Jahren gekauft. Dieses wurde mit: Windows 10 2004 ausgeliefert, ebenso ner McAffee Test Version, sowie den Typischen Programmen: MyDell, SupportAssist, Dell Cinema Colour, SmartByte, Dell Power Management und paar mehr, und...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop

Kriege zufällige Bsod auf meinem Dell Laptop: Ich habe einen Dell Latitude mit Windows 10 ProSchon seit dem Anfang der Benutzung hatte der Laptop ständig Bluescreens, ich denke er ist gebraucht denn mein vater hat ihn mir vor 2-3 Jahren geschenkt. Die Bluescreens die ich regelmäßig bekomme sind:Critical Process ErrorKernel Data Inpage...

Windows 10 Support 10. September 2023

LEGO Passwort Dell laptop?

LEGO Passwort Dell laptop?: Hallo:) und zwar wollte ich mir gerade etwas auf meinen Laptop laden aber da musste ich ein ,,LEGO'' Passwort eingeben. Dieses Passwort wurde mir aber noch nie gegeben und ich habe es nicht gemacht. Kann mir jemand helfen wie ich es heraus finde oder was das Passwort ist? Schönen Tag...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten

erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo

BIOS Update over Windows Updates causes Dell Laptop to freeze up on Dell logo: Hi Forum,it took my attention that three of the Dell Clients in the company experienced the same behaviour after a BIOS Update came through the Windows Update Tool. Before the BIOS was updated a couple of Intel updates were installed therefore I express my concern here. The shown behaviour is...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme

Dell Inspirion 15 R (1V9KRP1) bekommt kein neuen trieber-Probleme: Notebook auf win 10 aktualisiert- leider gibt es immer wieder Störungen insofern, dass es kurz unterbricht und in der Task-leiste die ICons verschwinden und wieder neu auftauchen, dann kan man weiterarbeiten. alle Treiber sind aktualisiert, aber z.B. für den Monitor ist der Treiber noch von...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Update auf Dell Inspirion Laptop funktioniert nicht: Hallo Community, auf allen anderen Geräten hat das Update wunderbar funktioniert. Auf dem Laptop stürzt es jedesmal (bzw. hängt sich auf und gibt dann die Wahlmöglichkeit zum alten Betriebssystem [8.1]) zurückzukehren) ab. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Dell Inspirion 15/Windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden