Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Helfe beim Thema Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel.N, 9. Dezember 2021.

  1. Marcel.N
    Marcel.N Gast

    Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.


    Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme funktioniert, aber die Dell Rechner haben Probleme und bleiben bei dem Versuch sich zu verbinden immer Hängen hat da jemand eine Idee Danke im Voraus .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Die Seite wird geladen...

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter. - Ähnliche Themen - Dell Rechner Verbindet

Forum Datum

Microsoft 4K Wireless Display Adapter verbindet sich nicht mit Android

Microsoft 4K Wireless Display Adapter verbindet sich nicht mit Android: Hallo,Ich habe mit das neue Microsoft 4K Wireless Display Adapter geholt, doch leidet musste ich feststellen, dass eine Verbindung mit Android irgendwie nicht möglich ist, obwohl das ausdrücklich auf der Verpackung und in der Artikelbeschreibung steht.Leider konnte ich auch keine weiteren Infos...

Windows 10 Mobile 30. April 2022

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter.: Hallo zusammen, Folgendes Problem, Wir haben einen Beamer an der Wand hängen, in diesem Beamer ist ein Wireless Adapter von Microsoft drin. wir haben hauptsächlich Microsoft Surface Laptops wo das Verbinden über Projizieren/ erweitern/ mit drahtloser anzeige Verbinden. Ohne Probleme...

Windows 10 Support 10. Dezember 2021

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet nicht mit Geschäftslaptop

Microsoft Wireless Display Adapter verbindet nicht mit Geschäftslaptop: Hallo Zusammen,Wir haben in der Firma das Problem, dass unere Geschäfts Laptops nicht mehr mit den Wireless Display Adaptern verbinden. Mein privater Laptop von zu Hause kann sich aber mit dem Adapater verbinden, die Geschäaftslaptops aber nicht. Firmware update habe ich schon gemacht aber...

Surface 22. November 2021

Microsoft wireless display adapter

Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen incl. USB-Verorgung und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort wird der Adapter genannt "Version 3.4.137.1000", er wird also erkannt. Aber "Adaptereinstellungen" u.a. ist grau, nicht anklickbar. Bei Winowstaste + K...

Windows 10 Support 21. August 2020

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich von meinem HP Envy x360 keine Verbindung mehr zu meinem Microsoft Wireless Display Adapter. Der Dongle wird erkannt und versucht eine Verbindung herzustellen, die aber nicht zustande kommt. Mit meinem Nokia 6 klappt es aber. Hat jemand auch...

Windows 10 Support 2. März 2020

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter

Keine Anzeige bei Microsoft Wireless Display Adapter: Ich habe den Wireless Display Adapter mit einem Beamer verbunden und auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 Tablet Smart View aktiviert. Der Beamer zeigt aber nur: "MicrosoftDisplayAdapter_B2 Ready to connect", der Bildschirm des Tablets wird nicht projeziert. Am Fernseher habe ich das gleiche...

Windows 10 Support 17. September 2018

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Dell Rechner Verbindet sich nicht mit Microsoft Wireless Adapter. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden