Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?

Helfe beim Thema Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Ich brauche einen neuen Laptop und habe meine Auswahl auf diese zwei Produkt beschränkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diogenes62, 7. Februar 2021.

  1. Diogenes62
    Diogenes62 Gast

    Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?


    Servus, ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Ich brauche einen neuen Laptop und habe meine Auswahl auf diese zwei Produkt beschränkt.

    Dell XPS 13 (2020): https://www.dell.com/de-de/shop/laptops/xps-13-laptop/spd/xps-13-9300-laptop (i7, 10th Gen / 8 GB RAM / 512 GB Festplatte / 3840 x 2400, Touch / 19h Akkulaufzeit) für ~ 1.300 EUR

    Microsoft Surface Laptop 3: https://www.microsoft.com/de-de/p/surface-laptop-3/8vfggh1r94tm?activetab=overview (i5, 10th Gen/ 8 GB / 256 GB / 11.5 h Akkulaufzeit) für ~ 1.150 EUR

    Ich habe auch etwas bei reddit recherchiert und gelesen, dass die Bildschirme der MSL3 kaputtgehen können (den Berichten zufolge sehr sehr leicht), aber auch bei Dell gab es Cons wie z.B. schlechte Qualitätskontrolle oder die lange Lieferzeit.

    Was könnt ihr mir empfehlen? Begründungen wären sehr nice Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?

    Den Laptop brauch ich für den Alltag und die Uni, werde demnach keine intensiven Programme nutzen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der XPS die bessere Auswahl wäre, da man für einen schlappen Aufpreis von 150 EUR so viel mehr bekommt.

    Es geht um sehr viel Geld, deswegen diese Unentschlossenheit.

    :)
     
    #1 Diogenes62, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3?

Die Seite wird geladen...

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3? - Ähnliche Themen - Dell XPS 2020

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor

Microsoft Surface Laptop 3 - 15 Zoll - Dell Dock WD15 - Dell 24" Monitor: Hallo liebe Community,ich nutze aktuell einen Surface Laptop 3. Meine Frau hat für ihr Büro einen Dell Laptop an einer Dell Dockingstation und einem Dell Bildschirm. Wenn ich den Laptop mit USB-C anschließe erkennt der Laptop z.B. Maus, Tastatur und angeschlossene USB Geräte. Der externe...

Surface 3. November 2021

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop

Ladekabel Microsoft Surface 3 Laptop: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem: mein Microsoft Surface 3 Laptop ist recht neu nicht mal eine Woche und mir ist heute aufgefallen, dass das Ladekabel, bzw. die Box daran sorry für mein fehlendes Fachwissen extrem laut rauscht, wenn ich es an die Steckdose schließe. Wenn ich jetzt das...

Surface 10. März 2021

Microsoft surface laptop 3 ssd

Microsoft surface laptop 3 ssd: Hallo, Was für ein SSD hat der Surface laptop 3 ? Viele Grüße, Anas Weiterlesen...

Surface 18. Juni 2020

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“

Verfügbarkeit Surface Laptop 3 13“: Hallo, werden die Surface Laptops 3 13“ in der 128 GB Version nocheinmal verfügbar sein im Sale ? LG Weiterlesen...

Surface 26. März 2020

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13

Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht Regeln, Dell XPS 13: Hallo Meine Bildschirmhelligkeit lässt sich über die Tastatur nicht mehr Regeln, Dell XPS 13. Hat jemand eine Lösung? Grüsse Philipp Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein...

Nagelneues DELL XPS 13 / mit Bitlocker Schlüssel / Windows 10 startet nicht / noch kein...: Hallo Community, ich habe ein großes Problem! Ich habe seit 4 Tagen ein neues Dell XPS 13. In den letzten Tagen habe ich alle Daten von meinem alten Notebook auf mein neues überschrieben. Gestern war ich dann fertig, anschließend fuhr ich meinen PC runter und alles war gut. Heute morgen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Dell XPS 13 (2015) mit Stift verwenden

Dell XPS 13 (2015) mit Stift verwenden: Hallo, ich würde gerne bei meinem Dell XPS 13 (2015) mit Touchscreen einen Stift benutzen. Leider ist er von Dell aus nicht mit einem Stift kompatibel. Nun habe ich von Microsoft Inc erfahren und es mit einem Stift probiert, den ich mal als Werbegeschenk bekommen habe. Leider lief dieser...

Windows 10 Support 13. November 2017

Dell XPS M1330 Kruzifixnocheinmal

Dell XPS M1330 Kruzifixnocheinmal: Beim upgrade auf Win 10 bekamen wir für den Dell XPS M1330 zunächst die Fehlermeldung "Prozessor unterstützt NX nicht". Jetzt wird die Fehlermeldung auf " der Prozessor wird nicht unterstützt" reduziert. Coreinfo bestätigt, dass der Prozessor...

Windows 10 Support 10. September 2015

Dell XPS 13 (2020) oder Microsoft Surface Laptop 3? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden