Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen

Helfe beim Thema Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, Ein Bekannter hat vor meinen PC neu installiert. Als Benutzer hat er meinen Vornamen mit Bindestrich deklariert. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dirk Hinrichs, 4. Februar 2020.

  1. Dirk Hinrichs
    Dirk Hinrichs Gast

    Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen


    Hallo und guten Tag,


    Ein Bekannter hat vor meinen PC neu installiert. Als Benutzer hat er meinen Vornamen mit Bindestrich deklariert.

    Ich möchte gerne den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen. Ist das überhaupt machbar und wenn ja, dann würde ich das gerne machen, weiß aber nicht was ich tun muß.


    Also frage ich die Speziallisten um Rat und Hilfe. Vorab vielen Dank


    Einen gute Zeit, Dirk

    Weiterlesen...
     
    #1 Dirk Hinrichs, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen

Die Seite wird geladen...

Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen - Ähnliche Themen - angegebenen Benutzernamen Nachnamen

Forum Datum

Benutzername

Benutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Kontakte nach Nachnamen sortieren

Kontakte nach Nachnamen sortieren: Hallo, meine Kontakte werden nur nach Vorname sortiert. In den Einstellungen kann ich das umstellen - aber leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Wie kann ich meine zweite Taskleiste vervollständigen?

Wie kann ich meine zweite Taskleiste vervollständigen?: Hey, ich benutze Windows 10 und habe zwei Monitore und die Option aktiv, dass die Taskleiste auf allen Bildschirmen angezeigt wird. Jedoch sind die Systemsymbole nur auf einem Monitor vollständig. Kann man diese irgendwie auch auf dem zweiten Monitor anzeigen? Monitor 1: [ATTACH] Monitor...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Auto-Vervollständigen Windows Mail

Auto-Vervollständigen Windows Mail: guten Tag, beim Eingeben einer Mailadresse werden per Auto-Vervollständigen auch längst erloschene/nicht aufzufindende Adressen vorgeschlagen. Wie können diese gelöscht werden? Darauf positionieren und die ENTF-Taste drücken bewirkt nichts. In den Kontakten sind diese Adressen auch nicht...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren

wie Kontakte nach Nachname synchronisieren: Die Kontakte sind nach Vorname synchronisiert. Nun möchte ich die Kontakte nach Nachname wie es üblich ist synchronisieren. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Nachname wird nicht angenommen

Nachname wird nicht angenommen: Bei der Einrichtung von Windows 10 wurde mein Nachname nicht akzeptiert. Auch habe ich schon mehrfach versucht ihn zu ändern. Jetzt steht da Marlies Kulich. Diese Schreibweise ist falsch. Es muss heißen "Marlies Kullich" Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Taskleiste vervollständigen

Taskleiste vervollständigen: Bei der Installation von Window 10 wird nicht die vollständige Taskleiste angezeigt. Es fehlt das Symbol " Suche ". Wo finde ich es und wie kann ich es auf der Taskleiste installieren ? Für Hilfe wäre ich dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Benutzername

Benutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön....

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Den angegebenen Benutzernamen mit meinen Nachnamen vervollständigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. emailadressen vervollständigen mit nachnamen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden