DEP

Helfe beim Thema DEP in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade technische Probleme mit dem neuen FNaF Spiel, da es die Adresse 0xffffffffff ? nicht lesen kann und ständig abstürzt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RiverCheets, 27. Dezember 2021.

1. RiverCheets
    RiverCheets Gast

DEP

Hallo, ich habe gerade technische Probleme mit dem neuen FNaF Spiel, da es die Adresse 0xffffffffff ? nicht lesen kann und ständig abstürzt. Ich habe mehrmals gegoogelt, was man tun kann. RAM scheint zu funktionieren, ich hab das Spiel mehrmals als Admin gestartet und es hat nichts gebracht. Deshalb stehe ich am letzten Weg, dllhost.exe und fnaf9.exe zur DEP-Exceptionliste hinzuzufügen. Ich hab dllhost.exe aus SysWOW64 auf der Liste darauf, aber ich kann beides fnaf9.exe UND dllhost.exe aus System32 nicht hinzufügen, da sie 64-Bit .exe Dateien sind. Kennt jemand einen Weg, um mindestens fnaf

Weiterlesen...

#1 RiverCheets, 27. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

DEP

Die Seite wird geladen...

DEP - Ähnliche Themen - DEP

Forum Datum

Wenn man DEP unter Windows 10 aktiviert, was passiert?

Wenn man DEP unter Windows 10 aktiviert, was passiert?: Die Standard-Einstellung in den Leistungsoptionen bewirkt, dass nur Windowsbordmittel und 64-Bit-Programme von DEP geschützt werden. Nun kann man mit der Option darunter "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme(...)" den "Schutz" zusätzlich auf x86-Prozesse...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Wie funktioniert DEP standardmäßig?

Wie funktioniert DEP standardmäßig?: Mit der Datenausführungsverhinderung soll Windows Pufferüberläufe verhindern. In den Leistungsoptionen auf dem Tab Datenausführungsverhinderung findet sich die Einstellungen hierzu. Standardmäßig ist aktiviert: "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

DEP [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden