Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Helfe beim Thema Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? in Surface um eine Lösung zu finden; Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Höllerer Matthias, 18. Januar 2023.

  1. Höllerer Matthias
    Höllerer Matthias Gast

    Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?


    Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die Kontrollleuchte am Ladestecker leuchtet.

    Weiterlesen...
     
    #1 Höllerer Matthias, 18. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/der-akku-l%C3%A4dt-nicht-trotz-angestecktem/7b53515d-8b9e-4d2c-a904-40643c69c92f
     
Thema:

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Die Seite wird geladen...

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? - Ähnliche Themen - Akku lädt trotz

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung abgeschaltet hat. Jedes Mal leuchtet die LED am Ladekabel und es erscheint ein Blitzsymbol neben dem...

Surface 4. Dezember 2023

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ich habe mein Netzteil an meinem Laptop HP EliteBook angeschlossen, aber der Akku lädt nicht. Der Akkustand bleibt konstant bei 8%. Der Test des Netzteils über HP PC Hardware Diagnostics UEFI funktioniert nicht, da in meinem Menü der Punkt "Component Tests" nicht angezeigt wird. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht

Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht: Akku lädt trotz Netzwerkbetrieb nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät der Akku langsam entlädt und das obwohl ich nicht einmal beste Leistung gewählt habe und das...

Surface 10. August 2019

Akku lädt nur noch auf 80%

Akku lädt nur noch auf 80%: Mein Laptop schlug mir vor Jahren mal diese Akkueinstellung vor, um den Akku zu schützen. Seitdem finde ich die Einstellung nicht mehr, um dies rückgängig zu machen. Mein PC lädt sich nur noch auf 80% auf! Hat irgendjemand eine Idee oder einen Tipp wie man dies behebt? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Das Problem ist das Folgende: Ich kann mein Surface Book nicht mehr ohne Netzteil betreiben, weil der Akku 1 leer ist und nicht aufgeladen wird. Aufgeladen wird der Akku 2. Aus der TAskleiste habe ich diese INformationen: 33% verbleiben...

Windows 10 Support 25. April 2017

Akku lädt sich nicht auf

Akku lädt sich nicht auf: Bei meinem Dell Notebook XPS 13 lädt sich der Akku unter Windows 10 nicht mehr auf. Ein Upgrade über Dell bekomme ich nicht, da das Notebook 5 Jahre alt ist. Akku und Ladestation schon gewechselt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Akku Lädt nicht

Akku Lädt nicht: Hallo, ich möchte wissen warum meine Netztbetrieb nicht lädt habe heute neue Akku gekauft was muss ich machen die alte Akku funktioniert also lädt. Die neue Akku will einfach nicht laden. kann jemand mir ein Tip geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden