Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Helfe beim Thema Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeoreOo, 19. April 2021.

  1. DeoreOo
    DeoreOo Gast

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


    Hallo Zusammen,


    habe heute seit langem mal wieder CSGO gespielt. Leider ohne Erfolg, da das spiel alle 10 Minuten einfriert und sich danach nichts mehr regt. Sound höre ich weiterhin und ich bin sogar noch im spiel, das merke ich weil ich weiterhin schießen kann usw. das Bild bleibt aber eingefroren.


    Bios Update und kompletter Reinstall von Windows / Grafiktreiber habe ich erledigt.


    System:


    Nvidia Geforce GTV 1080

    Intel Core i/ 8700k @ 3.70Ghz

    32 GB Ram


    Bitte um Hilfe :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Die Seite wird geladen...

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. - Ähnliche Themen - Anzeigetreiber nvlddmkm wiederhergestellt

Forum Datum

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Der Anzeigetreiber "igfx" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.: "Grafikkarte" ist im I7 9700K eingebaut. Mainboard: GIGABYTE B365 HD3. Speicher: 2 x G Skill F4-3000C15-8GVR Harddisk: Samsung SSD 850 EVO 1TB Betriebssystem Windows 10 pro 20H2. Intel Grafikkarten Treiber-Version: 27.20.100.9030 Täglich mehrmals bleibt mein PC zuerst stehen, dann wird...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...

Probleme bei bestimmten Games mit "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und...: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Das Problem tritt ausschließlich bei Spielen auf und da auch nur bei ausgewählten Titeln wie beispielsweise Company of Heroes 2, War Thunder und diversen anderen Games. Die Spiele neigen bei mir dazu sich...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt

Edge: Anzeigetreiber wurde nach Fehler wiederhergestellt: Wenn ich in Edge die Site Microsoft Azure: Cloud Computing-Plattform und -Dienste aufrufe und nach unten scrolle stürzt der Anzeigetreiber ab (Netbook mit Intel GMA 3150). Das passiert aber nicht z.b. mit Chrome, Opera, IE 10 oder Firefox. Ich habe schon mal die diversen experimentalen Flags...

Microsoft Edge 2. Dezember 2015

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Spiele...: Hallo Community, ich hab ein großes Problem mit meinem PC. Und zwar stürzen Spiele ab und Google Chrome wird für paar Sekunden schwarz. Ich hab schon versucht im regedit eine Datei zu erstellen mit der Bezeichnung "TdrDelay" und "TdrLevel". TdrDelay hab ich auf 8 und 10 versucht. Dabei frierte...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr: Hallo Zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem, wo nicht weiter komme woran es liegen kann. Hatte vor kurzen (ca 1-2 Wochen) Windwos 10 1607 auf 1703 geupdatet (manuell) und letzten Freitag kam unter Firefox (hatte 3 Websiten offen und auf Youtube ein laufendes Musikvideo) der im Titel...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Anzeigetreiber wiederhergestellt

Anzeigetreiber wiederhergestellt: hallo, ich bekomme dauernd die Meldung:" der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt" . was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2016

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Hallo! Seit gestern sich Windows aktualisiert hat habe ich folgendes Problem: -der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt- diese Meldung kommt beim Spielen nach ca. 1-3 Minuten ständig. Da diese Meldung erst kommt nach dem sich Windows aktualisiert hat, muß es wohl damit...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt: Ich habe meinen Computer erst seit 14 Tagen. Er wurde mit Windows 10 geliefert und ist ein Acer Aspire E17. Das Problem ist, dass mindestens zwei, manchmal drei oder vier mal am Tag die Meldung kommt "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Dabei wird der Bildschirm kurz...

Windows 10 Support 7. November 2015

Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden