Der Flugmodus ist nicht ausschaltbar

Helfe beim Thema Der Flugmodus ist nicht ausschaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider können wir den Flugmodus nicht verändern, d.h. bleibt immer eingeschalten und kann nicht ausgeschalten werden. Daher ist kein WLAN und andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef K.Scheuber, 14. März 2019 um 17:52 Uhr.

1. Josef K.Scheuber
    Josef K.Scheuber Gast

Leider können wir den Flugmodus nicht verändern, d.h. bleibt immer eingeschalten und kann nicht ausgeschalten werden. Daher ist kein WLAN und andere Netzwerkdienste nutzbar. Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Gib in der Eingabeaufforderung folgendes Kommando ein:
    sfc/scannow

Und das natürlich mit Administrator Rechten.
    Dies sollte den Fehler beheben, und zwar so, dass Du dann den Flugmodus per Klick beenden kannst.
    Bei Fragen schreib einfach oder siehe nach dem Thread in dem die Systemdateien-Reparatur ausführlich besprochen wird bzw. wurde.

LG
    Oliver

4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Als erstes würde ich auf der Tastatur nach einem Flugzeugsymbol suchen oder nach dem WLAN Taster oberhalb vom Nummernblock und benutzen. In >90% der Fälle ist dann das Problem gelöst.
    VG
    Klaus

#3 Klaus.FFM, 15. März 2019 um 11:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2019 um 11:43 Uhr
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Flugmodus ist nicht ausschaltbar - Ähnliche Themen - Flugmodus ausschaltbar

Forum Datum

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Schalter ist grau hinterlegt: KasperskyPasswordManager ErstellenSieeinsicheresKennwortfürIhrKonto. Hallo Forum-Gemeinde, ich weiss diese Frage ist schon vielfach gestellt worden. Zuerst einmal zu meiner W10 Version: 1809 (Build 17763.253) Update-Version (KB4480116) & (KB4480979) Durchgeführte Lösungen, welche nicht...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Flugmodus ausschalten

Flugmodus ausschalten: Seit gestern ist der PC im Flugzeugmodus und dieser lässt sich bei Einstellungen nicht ausschalten. Damit kein WLAN oder Bluetooth. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:: Flugmodus läßt sich nicht ausschalten: Nach vielen Stunden Lösungsversuchen endlich eine Lösung selbst gefunden: msconfig im Windows-Fenster links unten eingeben, Startoptionen überprüfen, ob "Benutzerdefinierter Start" oder normaler Systemstart angehakt ist. Eine der beiden Möglichkeiten...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Flugmodus sperrt WLAN

Flugmodus sperrt WLAN: Hi, Der blockierte Flugmodus hat wieder einmal zugeschlagen und sperrt das WLAN. Im abgesicherten Modus mit Netzwerkadaptern kann das Netz aktiviert werden. Der Flugmodus bleibt jedoch stur erhalten. Alle im Netz veröffentlichen Tricks waren bisher erfolglos. MS müsste doch dafür eine Lösung...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude)

Win-10 Flugmodus lässt sich nicht deaktivieren (DELL Latitude): Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche ein Problem mit meinen Dell Latitude unter WIN 10. Sozusagen über Nacht hat sich der Flugmodus aktiviert. Er lässt sich jetzt nicht mehr ausschalten. Der Schalter in der Steuerung ist ausgegraut. Deshalb kann derzeit weder die WLAN-Verbindung, noch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows 10 Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr abstellen. Ich kann den Knopf nicht einmal bestätigen weil er irgendwie grau ist. Ich habe schon alles mit Tastenkombination versucht a er es funktioniert irgent wie nicht.

Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

Flugmodus abschalten

Flugmodus abschalten: Ich habe ein Median Notebook und nutze Windows 10. Ich habe den Flugmodus aktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren. Es wird kein WLAN und kein Internet angezeigt und ist auf dem Computer nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Möglichkeiten zum Flugmodus deaktivieren (Flugmodus,...

Windows 10 Support 4. April 2018

Flugmodus abschalten

Flugmodus abschalten: Ich habe ein Median Notebook und nutze Windows 10. Ich habe den Flugmodus aktiviert und jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren. Es wird kein WLAN und kein Internet angezeigt und ist auf dem Computer nicht mehr vorhanden. Ich habe alle Möglichkeiten zum Flugmodus deaktivieren (Flugmodus,...

Windows 10 Support 3. April 2018

Der Flugmodus ist nicht ausschaltbar [gelöst]