Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht

Helfe beim Thema Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit tagen geht der Mikrofon von mein Laptop nicht. Ich habe versucht die Treiber zu aktualisieren geht trotzdem nicht und bei der Geräte Eingabe in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E. Silva, 7. April 2020.

  1. E. Silva
    E. Silva Gast

    Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht


    Seit tagen geht der Mikrofon von mein Laptop nicht. Ich habe versucht die Treiber zu aktualisieren geht trotzdem nicht und bei der Geräte Eingabe in der Einstellung gibt's nicht mal der Wahl der Mikron als wurde es kein Mikrofon geben :/

    Kennt jemand ein llösung?

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht

Die Seite wird geladen...

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht - Ähnliche Themen - Mikrofon Laptop

Forum Datum

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?

Mein Mikrofon vom Laptop funktioniert nicht mehr, und Geräusche im Lautsprecher?: Ich habe irgendwie versucht, das Mikrofon wieder fit zu machen, höre ich jetzt je nach Lautstärke ein leichtes Rauschen, je nach Lautstärkeregler, mehr oder weniger. Habe alle Einstellungen diverse Mal durchprobiert. Muss wohl irgendeine kleine Sache verstellt und angeklickt haben, dass es zu...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.

Laptop erkennt Mikrofon vom Headset Nicht.: Ich habe ein Problem das mich seit Wochen Stört. Ich schließe mein Headset Nur einen Stecker in meinen Laptop ein und es erkennt nur das Mikrofon von meinem Laptop aber nicht vom Headset. Bei anderen Geräten Playstation 4 Funktioniert das auch einwandfrei. Musste auch ein paar mal mein Laptop...

Windows 10 Support 5. Juli 2022

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?

Wie kann man das Laptop Mikrofon statt dem Headset Mikrofon verwenden?: Ich habe: Einen Acer Nitro 5 AN517-52 Laptop mit Combo AUX Buchse. Ein Razer Kraken X Headset mit AUX Anschluss + Splitter Kabel. Ich möchte: Das der Laptop als Audio Eingang das interne Mikrofon verwendet und als Audio Ausgang das Headset. Mein Problem: In der Sound-Systemsteuerung...

Windows 10 Support 22. April 2021

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht

Mein Laptop erkennt das Mikrofon meines Headsets nicht: Sowie mein Headset als auch mei Laptop haben nur einen Aux Stecker/Buchse. Laut Hersteller sollte ich über den Aux Anschluss des Laptops ein Headset mit Mikrofon anschließen können Leider wird das weder in den Einstellungen oder über den Gerätemanager erkannt. Woran könnte das liegen? Kann mir...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Laptop erkennt Headset-Mikrofon nicht mehr

Laptop erkennt Headset-Mikrofon nicht mehr: Hallo, vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu aufsetzen lassen als der in die Reperatur wegen eines anderen Problems ging Acer Airspire 5, bevor ich das gemacht habe hatte ich nie Probleme mit meinem Mikrofon. Jetzt ist folgendes: Ich schließe meine Kopfhörer an die benutze ich zB auch am...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?

Windows 10 auf meinem Laptop erkennt grundsetzlich keine USB Mikrofone?: Hallo zusammen, ich habe folgendem Laptop im Besitz: https://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-RyzenTM-8-Thread-RadeonTM/dp/B087N91N26?th=1&psc=1 Dieser Laptop erkennt bei mir grundsetzlich keine USB Mikrofone. Ich habe die neuste Windows 10 Version bereits instaliert und alle anderen USB...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615: Hallo Fachleute, vorab: Ich bin absoluter Laie in technischen Computerfragen und habe folgendes Problem. Habe mir vor einer Woche einen neuen Medion Akoya Laptop 63615 gekauft. Komme ganz gut damit zurecht bis auf eins: Wenn ich meine externen Lautsprecher mit einem 3poligen Klinkenstecker...

Windows 10 Support 19. November 2020

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 laptop integriertes mikrofon funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden