Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Helfe beim Thema Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarelBrazda, 13. Mai 2019.

1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts.

Weiterlesen...

#1 KarelBrazda, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es einmal damit.
    Vollständig heruntergefahren (Shift+Herunterfahren):
    Beim nächsten Systemstart muss Windows alle Systeminformationen neu sammeln
    und liest sie nicht direkt aus der Datei hiberfil.sys ein.

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Oder
    PC fährt immer wieder hoch – das können Sie tun
    Die folgenden Tipps sollten helfen, wenn Ihr PC von allein wieder hochfährt:
    1. In den neueren Windows-Versionen (Windows 8 und Windows 10) lässt sich dies durch eine Einstellung anpassen. Öffnen Sie zunächst die "Systemsteuerung".
    2. Klicken Sie dort anschließend auf "System" und dann links auf "Erweiterte Systemeinstellungen".
    3. Im Reiter "Erweitert" müssen Sie unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken.
    4. Entfernen Sie hier den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" (siehe Bild) und speichern Sie mit "OK".
    Quelle:PC fährt immer wieder hoch: So beheben Sie das Problem

#3 Wattissss, 13. Mai 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch.... - Ähnliche Themen - lässt ausschalten 'runterfahren

Forum Datum

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren

PC sehr langsam beim hoch- und runterfahren: Hall zusammen, meine Komponenten, Intel Core i5-8600 LGA1151 Gigabyte Z370M DS3M Radeon RX590 SSD 860 EVO Samsung 8GB DDR3 RAM Windows 10Pro 64 Bit Mein PC benötigt im Durchschnitt je 5min zumHoch und runterfahren. ich habe schon alle gängigen Methoden mit sauberen Neustart, alles...

Windows 10 Support 8. März 2019

Anderer Benutzer hoch und runterfahren

Anderer Benutzer hoch und runterfahren: Hallo, plötzlich erscheint bei Windows 10 nach dem Hochfahren "Anderer Benutzer" -Geben Sie einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Dies obwohl ich gar kein Kennwort etc.und schon gar keinen anderern Benutzer haben. Nach ein Weile der Nichteingabe fährt der Pc herunter und dann wieder hoch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch

Windows 10 fährt nach ausschalten wieder hoch: Hallo allerseits... ich habe seit gestern einen neuen Rechner mit Win 10. Als ich ihn abends Heruntergefahren hab, ist er gleich wieder neu gestartet. So ging es seit dem schon ca. 20 mal. Ich habe wirklich schon alles probiert was ich im Netz so finden konnte. Auch die Sachen, mit denen mir...

Windows 10 Support 22. November 2017

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

PC Fährt alleine wieder hoch

PC Fährt alleine wieder hoch: Hallo, habe wieder das Problem das Sich mein Rechner nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit von alleine wieder hochfährt - und das in der Dauerschleife! Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2016

Desktop PC lässt sich nicht herunterfahren, sondern fährt immer wieder hoch

Desktop PC lässt sich nicht herunterfahren, sondern fährt immer wieder hoch: Hi Community, habe bei meinem Asus G30 AB das Problem gehabt, dass ich nach dem Update auf Windows 10 den PC nicht mehr herunterfahren konnte. Immer wenn ich "Energie sparen", "Herunterfahren" oder "Neu starten" ausgewählt hatte, fuhr der PC scheinbar runter ehe er sich wieder selbst...

Windows 10 Support 11. September 2016

Mein PC fährt automatisch wieder hoch

Mein PC fährt automatisch wieder hoch: Hallo oft wenn ich unter dem startmenue meinen Pc herunterfahre fährt er kurz nach dem herunterfahren aleine wieder hoch habe windows 10 64bit Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Pc fährt nicht normal hoch

Pc fährt nicht normal hoch: Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich mit f2 und del aufs bios System Kann und...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ausschalten herunterfahren

,
  2. herunterfahren und ausschalten windows 10

,
  3. pc herunterfahren windows 10

,
  4. Computer ausschalten,
  5. a4sscha3ten,
  6. computer runterfahren und ausschalten,
  7. windows 2016 user abschalten,
  8. windows 10 nach ausschalten schaltet sich der pc wieder ein,