Der PC muss repariert werden - Fehler
Helfe beim Thema Der PC muss repariert werden - Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KoloDS, 27. Februar 2021.
Der PC muss repariert werden - Fehler
Der PC muss repariert werden - Fehler - Ähnliche Themen - repariert Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariertSchaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert [ATTACH]In den letzten Wochen sorgte Microsoft für Aufregung unter Nutzern des Outlook-E-Mail-Clients, denn wer von der neuen Anwendung zurück zum klassischen alten Client wollte, konnte aufgrund eines Bugs nicht wechseln.... |
Windows 10 News | 30. März 2025 |
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe ich kurz das Windows-Logo und dannach schaltet sich das Gerät wieder ab, auch komme ich nicht ins... |
Surface | 10. September 2024 |
Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account ManagerWindows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager: Windows Startmenü: Microsoft 'repariert' unsäglichen Account Manager [IMG]Nach reichlich negativem Feedback zu einer kürzlichen Anpassung im Startmenü von Windows 10 und 11 rudert Microsoft zurück. Wichtige Funktionen sind jetzt wieder einfacher zu finden. Die eingeführten Werbeanzeigen bleiben... |
Windows 10 News | 31. August 2024 |
Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-BugFix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das... |
Windows 10 News | 13. April 2024 |
Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werdenProblem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2024 |
Laufwerk wird Überprüft und RepariertLaufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft und Repariert“. Ohne weiteren geht dieser dann in den Schlummermodus und es fängt vom AnfangWieder... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2023 |
PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...: hallo, habe Windows 10 installiert läuft alles normal Als ich heute den PC hochfahre kommt die Meldung Wiederherstellung der PC muss repariert werden Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist Datei: \Windows\System32\USBXHCI.SYS... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werdenFehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden: Hallo, ich melde mich zum 3.mal zum selben Thema. Nach jedem neuen Update kann ich die Solitaire Collection nicht mehr öffnen. Um den Fehler zu beheben habe ich nach Vorschlag von HAL 9000 schon 2 mal die aufwendige Fehlerbeseitigung mit dem MediaCreationTool gemacht. Ich habe nun festgestellt... |
Windows 10 Support | 31. März 2018 |