Der PC muss repariert werden - Fehler

Helfe beim Thema Der PC muss repariert werden - Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KoloDS, 27. Februar 2021.

  1. KoloDS
    KoloDS Gast

    Der PC muss repariert werden - Fehler


    Hallo liebe Community,


    leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der PC/das Gerät muss repariert werden“ mit dem Fehlercode 0xc000000e. Ich denke das der Fehler durch einen Fast Boot Modus entsteht den ich gestern aktiviert habe. Ich weiß leider nicht den genauen Namen der Software, diese wurde mir aber damals beim Kauf des PC‘s mit raufgespielt. Die genaue Hardware die im PC verbaut ist kann ich leider auch nicht genau betiteln. Ich weiß nur das dass Motherboard von MSI ist bzw. genauer gesagt das Model 970A-G43. Die Grafikkarte und der Prozessor sind von AMD. Es sind 2 Festplatten, eine HDD und eine SSD verbaut und es sind 16 GB Arbeitsspeicher drin.

    Da ich denke das es an dem Fast Boot Modus liegt, würde ich diesen gerne wieder deaktivieren, leider habe ich ein zweites Problem und zwar funktioniert weder meine Maus noch meine Tastatur. Dadurch komme ich leider nicht ins BIOS um dieses Problem zu beseitigen.
    Ich habe bereits probiert eine andere Tastatur und Maus anzuschließen, leider ohne Erfolg obwohl die USB-Anschlüsse funktionieren, dies habe ich bereits mit meinem Ladegerät für mein Handy überprüft.

    Dann habe ich auch bereits probiert die Windows 10 CD einzulegen um darüber eventuell Windows auf einer anderen Partition zu installieren, leider reagierte mein PC nicht auf diese CD.

    Bin dadurch jetzt leider mit meinem Latein am Ende, freue mich also über eure Hilfe.

    Ich weiß nicht ob diese Information wichtig ist, aber ich teile euch es lieber auch noch mit: ich arbeite über 2 Monitore.

    Freue mich auf eure Rückmeldungen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der PC muss repariert werden - Fehler

Die Seite wird geladen...

Der PC muss repariert werden - Fehler - Ähnliche Themen - repariert Fehler

Forum Datum

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug

Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug: Fix nach 2 Jahren: Microsoft repariert Windows 11 Upgrade-Bug [ATTACH]Seit 2021 verhindert ein Problem mit Intel Sound-Treibern, dass Nutzer ihren Computer auf Windows 11 upgraden können. Bisher mussten notwendige Aktualisierungen manuell über die Intel-Webseite heruntergeladen werden. Doch das...

Windows 10 News 13. April 2024

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum.Es ist nichts an Kennwörtern oder ähnliches Geändert worden auch keine Antivierensoftware Vorhanden, Updates sind keine neuen Da alles auf den aktuellen Stand Wechsel ich auf das Neue Outlook wie oben Rechts Angezeigt ist Sind keine Fehlermeldungen Vorhanden...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Laufwerk wird Überprüft und Repariert

Laufwerk wird Überprüft und Repariert: Sehr geehrter Damen und Herren,Mein PC tut dir ganze Zeit in den Schlummerbetrieb gehen beim Überprüfen und Reparieren des Laufwerks.Der PC startet, dann kommt sie Meldung „Laufwerk wird Überprüft und Repariert“. Ohne weiteren geht dieser dann in den Schlummermodus und es fängt vom AnfangWieder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2023

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?

Wie Repariert man Internet auf sein Laptop?: Hi. Mein Vater würde gerne heute für mich Pizza bestellen. Aber er kann für mich erst dann was bestellen wenn auf sein Laptop Internet geht. Doch leider geht sein Internet nicht, da er meint dass man etwas mit Treiber Installieren muss. Denn er meint der Treiber soll für Milenium geeignet sein,...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern"....

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden

Laufwerk C muss überprüft und repariert werden: Hallo liebes Forum,Als ich gestern den PC gestartet habe, kam auf einmal die Meldung, dass mein Laufwerk C überprüft und repariert werden muss.Ich dachte erst nicht Böses...Kurz darauf kamen Meldungen ich hätte Viren auf meinem PC. Ungefähr alle 3 Minuten würde ich von einer Seite namens...

Windows 10 Support 7. März 2023

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...: hallo, habe Windows 10 installiert läuft alles normal Als ich heute den PC hochfahre kommt die Meldung Wiederherstellung der PC muss repariert werden Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist Datei: \Windows\System32\USBXHCI.SYS...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden

Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden: Hallo, ich melde mich zum 3.mal zum selben Thema. Nach jedem neuen Update kann ich die Solitaire Collection nicht mehr öffnen. Um den Fehler zu beheben habe ich nach Vorschlag von HAL 9000 schon 2 mal die aufwendige Fehlerbeseitigung mit dem MediaCreationTool gemacht. Ich habe nun festgestellt...

Windows 10 Support 31. März 2018

Der PC muss repariert werden - Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden