Der PC muss repariert werden - Fehler

Helfe beim Thema Der PC muss repariert werden - Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KoloDS, 27. Februar 2021.

1. KoloDS
    KoloDS Gast

Hallo liebe Community,

leider habe ich seit heute früh das Problem das mein PC, wenn er probiert sich hochzufahren den Fehler anzeigt mit „Der PC/das Gerät muss repariert werden“ mit dem Fehlercode 0xc000000e. Ich denke das der Fehler durch einen Fast Boot Modus entsteht den ich gestern aktiviert habe. Ich weiß leider nicht den genauen Namen der Software, diese wurde mir aber damals beim Kauf des PC‘s mit raufgespielt. Die genaue Hardware die im PC verbaut ist kann ich leider auch nicht genau betiteln. Ich weiß nur das dass Motherboard von MSI ist bzw. genauer gesagt das Model 970A-G43. Die Grafikkarte und der Prozessor sind von AMD. Es sind 2 Festplatten, eine HDD und eine SSD verbaut und es sind 16 GB Arbeitsspeicher drin.

Da ich denke das es an dem Fast Boot Modus liegt, würde ich diesen gerne wieder deaktivieren, leider habe ich ein zweites Problem und zwar funktioniert weder meine Maus noch meine Tastatur. Dadurch komme ich leider nicht ins BIOS um dieses Problem zu beseitigen.
    Ich habe bereits probiert eine andere Tastatur und Maus anzuschließen, leider ohne Erfolg obwohl die USB-Anschlüsse funktionieren, dies habe ich bereits mit meinem Ladegerät für mein Handy überprüft.

Dann habe ich auch bereits probiert die Windows 10 CD einzulegen um darüber eventuell Windows auf einer anderen Partition zu installieren, leider reagierte mein PC nicht auf diese CD.

Bin dadurch jetzt leider mit meinem Latein am Ende, freue mich also über eure Hilfe.

Ich weiß nicht ob diese Information wichtig ist, aber ich teile euch es lieber auch noch mit: ich arbeite über 2 Monitore.

Freue mich auf eure Rückmeldungen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Der PC muss repariert werden - Fehler - Ähnliche Themen - repariert Fehler

Forum Datum

Konto muss repariert werden - Windows 10 - Was kann ich tun?

Konto muss repariert werden - Windows 10 - Was kann ich tun?: Die oben genannte Meldung erscheint, welche EIsntellungen muss ich unternehmen, um dieses Problem zu beheben - WIndows 10 - und wird regelmäßig im rechten Bereich der Benachrichtungen angeführt, welches ich machmal wegklicke oderdas Passwort immer neu eingeben muss, damit das KOnto sich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?

Microsoft Konto muss repariert werden taucht andauernd auf!?: Gefühlt alle paar tage taucht bei meinem Windows 10 System die Meldung auf das ich mein Microsoft Konto reparieren muss. Ich geh dann immer in die Systemeinstellungen und gehe dort auf reparieren, dann gebe ich meinen Pin ein und gut is. Ich versteh nicht warum diese Meldung andauernd kommt? Hat...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden"

"Ihr Schul- oder Geschäftskonto muss repariert werden": Hallo zusammen Wie kann ich das Schulkonto meines vorherigen Arbeitsgebers von meinem Notebook löschen. Ich habe keinen Zugriff mehr bzw. mein ehemaliges Passwort funktioniert nicht mehr, weil mein Account gelöscht wurde. Gruss WaWa

Windows 10 Allgemeines 12. September 2020

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...

Probleme mit Microsoft Konto Ihr MS Konto muss repariert werden, höchstwahrscheinlich wurde...: Guten Tag, über meinen Laptop mit Windows 10 habe ich die Emailadresse und das Password meines MS-Kontos geändert. Nun wird mir in unregelmässigen Abständen die im Betreff genannte MEldung ausgegeben. Wenn ich die Problembehandlung auswähle, wird mir noch die alte Email-Adresse zur Anmeldung...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft Office 2016 muss ständig repariert werden. Wieso?

Microsoft Office 2016 muss ständig repariert werden. Wieso?: Hallo ich habe bei Windows 10 ein Problem. Seit sehr langem benutze ich MS Office 2016. Das hat jetzt 3 Jahre lang immer reibungslos funktioniert. Jetzt seit paar Wochen ist es so, dass ich alle 2-3 Tage eine Online-Reparatur durchführen muss, weil Office sich einfach nicht öffnen lässt und...

Windows 10 Support 22. August 2020

Laufwerk C wird überprüft und repariert Kein Grund

Laufwerk C wird überprüft und repariert Kein Grund: Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im Titel steht kommt bei jedem Start meines Computer die Meldung "Laufwerk C wird überprüft und repariert". Dies ist dann nach ca. 10-20 sek....

Windows 10 Support 7. August 2020

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...

PC muss repariert werden USBXHCI.SYS Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden...: hallo, habe Windows 10 installiert läuft alles normal Als ich heute den PC hochfahre kommt die Meldung Wiederherstellung der PC muss repariert werden Das Betriebssytem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist Datei: \Windows\System32\USBXHCI.SYS...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden

Fehler bei Windows Update Datenbank erkannt und Windows Update Komponenten müssen repariert werden: Hallo, ich melde mich zum 3.mal zum selben Thema. Nach jedem neuen Update kann ich die Solitaire Collection nicht mehr öffnen. Um den Fehler zu beheben habe ich nach Vorschlag von HAL 9000 schon 2 mal die aufwendige Fehlerbeseitigung mit dem MediaCreationTool gemacht. Ich habe nun festgestellt...

Windows 10 Support 31. März 2018

Der PC muss repariert werden - Fehler [gelöst]