Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren.

Helfe beim Thema Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es fing gerade an, ungefähr 35 Minuten vor dem Posten dieses zu geschehen (es funktionierte normalerweise oben, bis dieses geschah). Ich brannte eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steviebabs2685, 29. Januar 2019.

1. Steviebabs2685
    Steviebabs2685 Gast

Es fing gerade an, ungefähr 35 Minuten vor dem Posten dieses zu geschehen (es funktionierte normalerweise oben, bis dieses geschah). Ich brannte eine DVD und der PC versuchte, sich abzuschalten, aber ich zerdrückte immer wieder die Escape-Taste, bis die DVD fertig brannte. Ich lasse es dann herunterfahren. Aber nach dem Neustart und der Anmeldung startet cmd und der PC wird innerhalb weniger Sekunden heruntergefahren. Was soll ich tun?

Steve

#1 Steviebabs2685, 29. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zbook
    zbook Gast

Starten Sie die Dell Preboot-Diagnose > verwenden Sie eine Kamera oder Smartphone-Kamera, um Bilder aufzunehmen > Bilder in den Thread einzufügen.

Unterstützung für Inspiron 24 5459 AIO | Diagnose | Dell US

Wenn Sie in der Lage sind, den Dell-Schnelltest oder den vollständigen Test durchzuführen, führen Sie ihn ebenfalls aus.

Wenn die Hardwaretests erfolgreich verlaufen, sehen Sie nach, ob Sie im abgesicherten Modus booten können:

Booten im abgesicherten Modus unter Windows 10 | Tutorials

4. Steviebabs2685
    Steviebabs2685 Gast

Hardwaretests bestanden. Im normalen abgesicherten Modus gestartet kein Problem. Ich nehme an, du wolltest, dass ich die 1. Option Sicherer Modus wähle.

#3 Steviebabs2685, 29. Januar 2019
  5. zbook
    zbook Gast
    Für den abgesicherten Modus gibt es drei Optionen:
    abgesicherter Modus
    abgesicherter Modus mit Netzwerkanschluss
    abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Manchmal kann es möglich sein, in alle drei Optionen zu booten und andere Male abhängig vom zugrunde liegenden Problem kann es möglich sein, in nur eine Option zu booten oder überhaupt nicht in den abgesicherten Modus zu booten.

War der Computer im abgesicherten Modus stabil?

Überprüfen Sie, ob Sie mit jedem drahtlosen oder kabelgebundenen Gerät eine Verbindung zum Netzwerk herstellen können.

Wenn du dich mit dem Internet verbinden kannst:

Wählen Sie eine der Softwareanwendungen zur Temperaturüberwachung: Speecy, HW-Monitor, Drehzahllüfter:
    Speccy - Kostenloser Download - Piriform: Spezifikation - Systeminformationen - Kostenlos
    Download Speccy | Finden Sie Ihre Computerspezifikationen, kostenlos!
    Download Speccy | Finden Sie Ihre Computerspezifikationen, kostenlos!
    HWMONITOR | Software | CPUID: HWMONITOR | Software | CPUID
    HWMONITOR | Software | CPUID
    SpeedFan - Zugriff auf den Temperatursensor in Ihrem Computer: SpeedFan - Zugriff auf den Temperatursensor in Ihrem Computer
    SpeedFan - Zugriff auf den Temperatursensor in Ihrem Computer

Führen Sie die Dell Full-Diagnose (40 Minuten) aus > stellen Sie ein Bild der Ergebnisse in den Thread.

1) Öffnen Sie die administrative Eingabeaufforderung und geben Sie oder kopieren Sie und fügen Sie sie ein:
    2) sfc /scannow
    3) DISM.exe /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Quelle:C:\RepairSource\Windows /LimitAccess
    4) chkdsk /scan
    5) Wenn diese abgeschlossen sind > Rechtsklick auf die obere Leiste oder Titelleiste der administrativen Eingabeaufforderung > Linksklick auf Bearbeiten, dann alle auswählen > Rechtsklick auf die obere Leiste erneut > Linksklick auf Bearbeiten, dann kopieren > Einfügen in den Thread

6) Führen Sie sowohl DM- als auch BETA-Protokollsammler aus und posten Sie Reißverschlüsse in diesen Thread:
    BSOD - Posting Instructions - Windows 10 Foren

7) Überprüfen Sie, ob Sie den Computer so modifizieren können, dass Sie in den Clean Boot starten können:

Führen Sie einen Clean Boot in Windows 10 durch, um Softwarekonflikte zu beheben | Tutorials

8) Wenn Sie mit Clean Boot booten können, folgen Sie den Schritten im Link, um festzustellen, welche Nicht-Microsoft-Anwendung Probleme verursacht.

9) Für alle Befehle, die nicht im abgesicherten Modus ausgeführt werden konnten, prüfen Sie, ob Sie im Clean Boot ausgeführt werden können.
    Zum Beispiel:
    dism /online /cleanup-image /scanhealth
    dism /online /cleanup-image /wiederherstellung der gesundheit

10) Führen Sie Malware-Scans im Clean Boot durch: Malwarebytes und der Always On AV Scan im manuellen Modus als Full Scan.

6. Steviebabs2685
    Steviebabs2685 Gast
    zbook konnte ich alle meine Dateien mit der Option PC zurücksetzen speichern und Windows neu installieren. Danke für den ganzen Ratschlag.

Steve

#5 Steviebabs2685, 29. Januar 2019
  7. zbook
    zbook Gast
    Das sind tolle Neuigkeiten.

Sie sind herzlich willkommen.

1) Erstellen Sie ein Backup-Image mit Macrium:
    Macrium Software | Ihr Bild ist alles.

2) Speichern Sie das Backup-Image auf einem anderen Laufwerk oder in der Cloud.

3) Das Backup-Image kann sich als nützlich erweisen, wenn es Probleme gibt mit
    Ransomware
    Malware
    beschädigtes Betriebssystem
    beschädigte Registrierung
    Fehlschlag beim Booten
    etc.

4) Dies ist ein Link zur Sicherung und Wiederherstellung mit Macrium:

Sichern und Wiederherstellen mit Macrium Reflect | Tutorials

5) Führen Sie den BETA-Protokoll-Kollektor nach einigen Tagen der Nutzung aus und die Protokolle können eingesehen werden, um zu sehen, ob es etwas Verwertbares gibt.
    BSOD - Posting Instructions - Windows 10 Foren

6) In der linken unteren Ecke Suchtyp: System- oder Systemsteuerung > Systemsteuerung öffnen > im linken Bereich auf erweiterte Systemeinstellungen klicken.

a) > auf der Registerkarte Erweitert unter Startup und Wiederherstellung > Einstellungen anklicken > ein Image des Start- und Wiederherstellungsfensters in den Thread posten

b) > auf der Registerkarte Erweitert unter Leistung > auf Einstellungen > im Fenster Leistungsoptionen > auf die Registerkarte Erweitert > unter Virtueller Speicher > auf Ändern > auf Ändern > Einfügen eines Bildes des Fensters des Virtuellen Speichers in den Thread

7) Wenn der Computer über Ccleaner verfügt (installieren Sie die Software nicht, wenn sie noch nicht installiert ist) > klicken Sie auf die Registerkarte Windows > scrollen Sie nach unten zum System und zu Advanced > posten Sie ein Bild in den Thread.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren. - Ähnliche Themen - Sekunden Anmelden heruntergefahren

Forum Datum

Windows wird heruntergefahren

Windows wird heruntergefahren: allo, ich habe ein folgendes Problem: Wen Ich meinen PC starte, dann wird der PC nach mehreren Stunden einfach Heruntergefahren. Hinweiß: Sie werden in kürze abgemeldet, und der PC wird in den nächsten 10 Minuten heruntergefahren. kann mir jemand weiterhelfen ? vielen Dank, Markus5113

Windows 10 Allgemeines 14. September 2024

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?

Pc bei windows update heruntergefahren... kaputt?: Windows 10 . Und zwar wollt ich das update nicht und hab es bei0% wo es schrieb nicht herunterfahren aus gemacht... und zwar einfach den power knopf gehalten. Gleich danach wenn ich den pc anmachen wollte ging er immer nur kurz für 3 sekunden an und gleich wieder aus... Nun fährt er wieder hoch...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Wann wird der PC heruntergefahren?

Wann wird der PC heruntergefahren?: Hallo, ich habe vor einigen Stunden einen Timer eingestellt das der PC in 3h herunterfährt. Jetzt würde ich gerne wissen wann genau die 3h um sind? Weiß nämlich nicht wann ich das erstellt habe. https://www.gutefrage.net/frage/wann-wird-der-pc-heruntergefahren

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden

PC kann nicht mehr heruntergefahren werden: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich meinen PC nicht mehr vollständig herunterfahren, die Einschalttaste blinkt munter weiter, obwohl ich die Option "Herunterfahren" anwähle. Es fing an, als ich das Programm "Musescore" aufrief, es aber dann wieder schloss. Danach konnte man den PC zwar wieder...

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2017

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein

Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden ein: Immer wenn in mich an meinem PC anmelde, friert der Bildschirm einige Sekunden nach der Passwort Eingabe ein.Mehrfach neu gestartet....keine Verbesserung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

PC kann nicht heruntergefahren werden

PC kann nicht heruntergefahren werden: Das Windows-Icon in der Taskleiste funktioniert nicht mehr. Einzelklick oder Doppelklick = keine Reaktion. Deshalb kann auch PC mittels Icon nicht heruntergefahren werden.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

Der PC wird Sekunden nach dem Anmelden heruntergefahren. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden