Der Stand der Definitions-Updates
Helfe beim Thema Der Stand der Definitions-Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen Vorab-Info: vor dem Erstellen der Screenshots habe ich jeweils ein Update manuell angestoßen. der Screenshot #1 zeigt, dass die letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VladiS111, 19. März 2021.
Der Stand der Definitions-Updates
Der Stand der Definitions-Updates - Ähnliche Themen - Stand Definitions Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?Windows Update sagt "Sie sind nicht auf den neusten Stand"?: Hilfe Windows 10 Sagt bei mir "Sie sind nicht auf den neusten Stand" Bei Windows Update obwohl ich eigentlich alles gemacht habe. Es steht auch da Es fehlen "Sicherheitpatches und Qualitätsfixes oder so ähnliches. Aber wenn ich auf Suchen gehe Passiert einfach nichts könnt ihr mir helfen? Gruß... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2022 |
Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?Windows Update sagt ich bin nicht auf dem neuesten stand?: Hey, ich habe das Problem das mir im Windows Update angezeigt wird das ich nicht auf dem neuesten Stand bin. Er findet jedoch kein Update wenn ich nach Updates suche. Kann mir jemand helfen das Problem zu beseitigen? Vielen dank im vorraus [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2022 |
Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!Windows Update. Sie sind nicht auf dem neuesten Stand!: Hallo,seit dem 07.05.22 erscheint dies unter Windows Update auf meinem HP ProBook 470G3, Windows 10PRO, Version 10.0.19044:Die Suche nach Updates ergibt lediglich neue Security Updates für den Defender, welche auch installiert werden.Unter "erweiterte Optionen" finde ich noch den Hinweis "Das... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2022 |
Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....Windows Update ist immer noch auf dem neuesten Stand....: Hallo, ich habe immer noch Updates geprüft, es kommt nicht neue Funktionsupdate 2004 mehr. [ATTACH] Und ich habe altes Version 1909. Wie lange kommt neue Funktionsupdate 2004? [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2020 |
Windows10 neustem Update StandWindows10 neustem Update Stand: 1. Ich habe enorme Probleme mit der Systemstabilität. Livestreams aus Mediatheken sind kaum möglich. Plötzlich hängt das System, man kann es nicht Herunterfahren. Es kann nur per Knopf-Reset heruntergefahren werden. Wieder Hochfahren dauert sehr lange. Exakt dasselbe Verhalten tritt auf bei... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2018 |
Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.Windows Update: Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen.: Gestern ist ein update auf mein hp elite 2 gestartet worden. Zuerst kam die Meldung ich sollte hp encrypts deinstallieren. Ich habe das gemacht. Seit gestern abend läuft das update und nichts passiert. Keine Info über den Update Stand (%). Es drehen sich nur Pünktchen. Was soll ich tun? Meine... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Stand PC im flugzeugmodusStand PC im flugzeugmodus: Der PC der schwiegermama zeigt flugzeugmodus an. Kann ihn aber nicht ausschalten, da nirgendst flugzeugmodus steht, ausser rechts unten. Sorry bin absolut nicht bewandert was PC und Technik betrifft. Mich überrascht nur das ein stand PC flugzeugmodus überhaupt hat... wer bitte kann mir helfen???... |
Windows 10 Allgemeines | 21. März 2017 |
Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?Update, Was kann ich noch machen, dass alle auf dem aktuellen stand sind?: Hallo zusammen Ich habe hier drei identische HP Laptop (Kinder) mit Windows 10 Pro 64Bit Deutsch. Bei alle drei wird angezeigt, dass alle Update installiert sind. Zwei zeigen bei WinVer 14393.577 an. Einer zeigt jedoch 14393.447 Ich habe an diesem Rechner bereits folgendes gemacht: SFC... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |