Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Win10 Update funktioniert der Start- und der Benachrichtigungsbutton nicht mehr. Der Microsoft Store lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heiner Qu., 15. März 2020.

  1. Heiner Qu.
    Heiner Qu. Gast

    Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr


    Hallo, seit dem letzten Win10 Update funktioniert der Start- und der Benachrichtigungsbutton nicht mehr. Der Microsoft Store lässt sich nicht mehr installieren.

    Ist das Problem bekannt und wie kann man es beheben??

    Gruß Heiner

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiner Qu., 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Start Benachrichtigungsbutton funktioniert

Forum Datum

Start-/Benachrichtigungsbutton

Start-/Benachrichtigungsbutton: Hallo!Seit dem Update am 08.06. funktionieren Startbutton auch via Windows-Taste und Benachrichtigungen nicht mehr Win10-Version: 19041.1052. Ich konnte mir zwar mit der Einrichtung eines neuen User-Kontos aus den gröbsten Schwierigkeiten helfen aber eigentlich würde ich gerne mein angestammtes...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr

Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr: Bei meinem Windows 10 pro funktioniert Start nicht mehr. Auch Edge und Cortina zeigen keine Reaktion, wie ist das zu reparieren

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr

Windows 10 start button funktioniert nicht mehr: Nach dem Udate auf Windows 10 hatte ich keine Probleme. Aber jetzt (nach einem halben Jahr) kann ich mit der linken Maustaste das Startprogramm nicht mehr öffnen. Auch kann ich in das Feld "Web und Windows durchsuchen" keine Befehel mehr eingeben . Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Start funktioniert nicht mehr

Windows 10 Start funktioniert nicht mehr: Seit 3 Tagen funktioniert plötzlich die Windows Start Kachel unten links nicht mehr bei 2. Nutzer nach der Anmeldung, ich kann also nicht mehr die Kacheln aufrufen. Auch die Kacheln unten in der Start Leiste wie Microsoft Edge, Store und Fotos können zwar aufgerufen werden, sind aber nicht...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Start funktioniert nicht

Start funktioniert nicht: nachdem ich alle bisherigen Beiträge zu den Problem gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass nur eine Neuinstallation von Windows 10 das Problem lösen kann. Ich habe dazu aber keine Lust, weil ich alle Programme neu installieren muss. Hat jemand noch eine andere Idee? Was sagt windows selber...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr

Start u. Infocenter funktioniert nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert Windows Start und Info - Center nicht mehr. Das runterfahren geht nur noch mit rechtsklick. Die Kacheln sind auch verschwunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

START FUNKTIONIERT NICHT

START FUNKTIONIERT NICHT: Wenn ich das Startmenü öffnen will, erhalte ich folgende Meldung "Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden. <Jetzt abmelden>" Fehler taucht seit Anfang November 2015 auf. Kann das mit dem Update KB3106932...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!

Windows-Start Symbol funktioniert nicht mehr!: Zur Zeit ist es so das wenn ich am Pc sitze und nach 2-3 Stunden den Pc ausmachen will oder in irgendeiner weise an das Start Menü ran will. Nichts passiert. Ich kann kein Start Menü öffnen werder mit Maus-Klick noch mit der [Windows-Taste] auf dem Keyboard. In das Feld Windows durchsuchen kann...

Windows 10 Support 3. November 2015

Der Start- und Benachrichtigungsbutton funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden