Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.
Helfe beim Thema Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser. in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SALFINGER Sophia, 4. März 2024.
Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.
Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser. - Ähnliche Themen - Stift Tastatur lädt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nichtWindows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur erkannt wird, ob mit Kabel oder ohne, egal an welchem USB Port.Habe auch schon die CMOS Batterie... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.Meine Surface Tastatur Lädt Den Slim Pen nicht mehr.: Seit einigen Tagen lässt sich mein Slim Pen in der dafür vorgesehenen Ladebucht des Surface Pro8/9 Signature Keyboard nicht mehr laden.Ich hatte die Möglichkeit dies bei der Tastatur eines Kollegen zu testen , wo dieser aber lädt. Daher die Annahme das etwas an der Tastatur defekt ist.Das Gerät... |
Surface | 19. November 2024 |
Probleme mit Tastatur und Stift seit UpdatesProbleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst seit den letzten Updates auftreten. Begonnen hat das Ganze damit, dass der Stif nicht mehr richtig... |
Surface | 27. Juni 2024 |
Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.Mein Surface-Pen lädt auf der Tastatur nicht mehr.: Hallo,während ich OneNote benutzt habe funktionierte mein Stift nicht mehr. Dann habe ich ihn in die Ladestation gepackt und nach kurzer weile wollte ich weiter schreiben. Dies hat immer noch nicht funktioniert anschließend habe och ihn entkoppelt um ihn wieder zu koppeln. Dies stellte sich aber... |
Surface | 18. November 2023 |
Stift lädt nichtStift lädt nicht: mein surface slim pen lädt nicht - ich habe ihn seit geraumer Zeit in der Ladestation, mit dem Computer verbunden die kleine Lampe, die dann beim reinlegen zunächst kurz angeht, geht sofort wieder aus - der Akkustand ist bei 11 % und leider kann ich den Stift so überhaupt nicht mehr nutzen... |
Surface | 1. Januar 2021 |
surface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehrsurface pro 4 : Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr: Hallo! Ich habe ein surface pro 4 (build 18363.476 Windows 10 1909). Tastatur, USB und Stift funktionieren nicht mehr. Letzte Updates bereits deinstalliert und neu installiert. Hilft nichts. Einzelnen USB-Treiber zum Download finde ich nirgends. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke und... |
Surface | 29. November 2019 |
Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.Tastatur reagiert nicht mehr und lädt nicht.: Bei meinem Surface Book2 reagiert die Tastatur nicht mehr und lädt nicht mehr. Tastatur kann nicht getrennt werden. Mittlerweile ist zumindest der Bildschirmteil stromlos und das Gerät kann nicht gestartet werden. Hat Jemand eine Idee, wie dies zu beheben wäre. Weiterlesen... |
Surface | 31. Juli 2019 |
Stift funktioniert nicht mehrStift funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Porsche Book One und es wird per Touch durch Finger oder Pen das Eingabeschriftfeld nicht mehr geöffnet. (wobei das nicht an irgendeinem Modell liegt) Vorher war es so, dass ich mit dem Stift einfach in eine Eingabefeld, z.B. Suchfeld einer Webseite klicken... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |