Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Helfe beim Thema Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMoll1, 15. April 2022.

1. AndreasMoll1
    AndreasMoll1 Gast

Jedes update ist ein Zwangsmaßnahme, die jede Arbeit am PC zerstört, wegen des ständigen Neubootens. Ich wünsche ein Update ausser der Sicherheitsupd. nur jeden Dezember. Wie lässt sich das einstellen?

Weiterlesen...

#1 AndreasMoll1, 15. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Micki L
    Micki L Gast

Jeder wie er möchteDer Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht
    Update Dienst deaktivieren und schon ist Feierabend, dann aber auch mit der Sicherheit des SystemsDer Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht - Ähnliche Themen - Updatewahn Microsoft Update

Forum Datum

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...

Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat ein so grossere Betriebssystem entwickelt, wahrscheinlich um die Strategie zu verfolgen, normale...

Windows 10 Support 10. August 2023

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Microsoft Apps nach Sicherheitsupdate KB50035637

Unerwünschte Microsoft Apps nach Sicherheitsupdate KB50035637: Ich hatte am 22.05. meinen Laptop mit Windows 10 20H2 neu aufgesetzt und gleich mal allen für mich unnützen Windowsschrott entfernt. Nachrichten, X Box, Wetter, Solitaire, Office etc. Heute habe ich KB5003637 installiert und der ganze Müll war wieder da und zusätzlich eine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Unerwünschtes Update kriege ich nicht los.

Unerwünschtes Update kriege ich nicht los.: Seit dem upgrade auf 1908, werde ich schon wieder damit damit behelligt. Alex Tool hat es leider nicht verhindert. Ich will es nicht, ich brauche es nicht. Was kann ich tun? Meine Maus und Tastatur läuft auch ohne das - Im Gegenteil, dieses Update verhindert, das meine Tastatur...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht werden. Ich war neulich da und wurde vom Personal sehr nett bedient und herumgeführt. Ein erfreuliches...

Surface 22. Januar 2019

UMGANG MIT KUNDEN

UMGANG MIT KUNDEN: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier lesen und dementsprechend eine plausible Aktion einsteuern damit ich (wir) als Kunde(Kunden) so...

Surface 21. Dezember 2018

Allgemein unerwünschten "Updates"

Allgemein unerwünschten "Updates": Die Bevormundung durch Mikrosoft ist unerträglich. Allein um zu dieser Seite zu kommen, offensichtlich eine der einfachsten Möglichkeiten, überhaupt mit MS in Kontakt zu kommen, benötigt man gefühlt 500 Klicks. Eben mußte ich wieder eines der zahlreichen unerwünschten "Updates" ertragen, die,...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!...

Windows 10 Support 10. August 2016

Der Updatewahn von Microsoft - Update bei Kunden unerwünscht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden