Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer?

Helfe beim Thema Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem das ich Spiel X vor 6 Monaten problemlos spielen konnte, wenn ich es starte hackt und ruckelt es so geht es mir auch bei anderen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ripperlord, 3. Januar 2020.

  1. Ripperlord
    Ripperlord Gast

    Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer?


    Ich habe das Problem das ich Spiel X vor 6 Monaten problemlos spielen konnte, wenn ich es starte hackt und ruckelt es so geht es mir auch bei anderen Spielen, erst wenn ich Windows komplett erneuere funktioniert es wieder, ich habe schon O&O Defrag & Optimierungsprogramme .... benutzt ohne Erfolg, langsam nervt es aber alle paar Monate alles neu zu sichern. Was für eine Lösung an Programmen gibt es noch?

    :)
     
    #1 Ripperlord, 3. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer?

Die Seite wird geladen...

Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer? - Ähnliche Themen - Laptop selben Spiel

Forum Datum

Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer?

Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer?: Warum wird der Laptop mit der Zeit immer langsamer? https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-der-laptop-mit-der-zeit-immer-langsamer

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?

Laptop ohne Umlaute / Shortcut selber machen?: Hallo liebe Foren Gemeinde, Ich habe folgendes Problem. Wir leben in Suedafrika und haben dort fuer meine Frau ein neuen hp Spectre laptop gekauft. Dummerweise hat diese Tastatur keine Umlaute, was klar, aber auch unguenstig in der Deutschen Sprache ist, wie ihr in meinem Text ja sehen koennt....

Windows 10 Support 17. März 2021

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?

Laptop Spiele hängen sich immer für 5 Sekunden auf?: Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich ein echt nerviges Problem. Meine Spiele Valorant und Minecraft hängen sich im Spiel immer jede 1-2Minuten für 5 Sekunden auf (Standbild). Das spiel läuft aber im Hintergrund weiter. Ich habe bis jetzt noch keine Lösung im Internet...

Windows 10 Support 2. März 2021

Mein Rechner wird immer langsamer

Mein Rechner wird immer langsamer: Mein Rechner ist sehr langsam was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2020

Mein Laptop ist langsamer

Mein Laptop ist langsamer: Hallo , und zwar ist mein laptop vor ein paar Wochen andauernd an und aus gegangen jetzt nach paar Wochen ist er an gegangen und ich konnte mich anmelden und im internet surfen aber ich kann nichts mehr installieren oder deinstallieren . Dann habe ich mich entschieden mein Laptop zurück zusetzen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Laptop ist sehr langsam

Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte ich dazu keine Antworten öffnen, bzw. wären die wahrscheinlich auch nicht mehr treffend genug: Hallo Zusammen, Entschuldigung, wenn diese Frage...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?

mein Laptop ist langsam was muss ich machen ?: mein laptop ist langsam was muss ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

PC Spiele minimieren sich selber, warum?

PC Spiele minimieren sich selber, warum?: Es gibt keinen bestimmten Zeitabstand, in dem sich das Spiel (bei allen Spielen ist das) auf einmal minimiert. Es passiert plötzlich. Und das auch gleich zweimal (hintereinander). Das Spiel minimiert sich plötzlich, läuft im kleinen Fenster weiter, klicke es an-ist es wieder maximiert. Das selbe...

Windows 10 Support 28. April 2016

Derselbe Laptop bei selben Spiel immer nach einigen Monaten langsamer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden