Design bei Windows 10 ändern?

Helfe beim Thema Design bei Windows 10 ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das komplette Design bei Windows 10 zu ändern? Man kann die Taskleistenfarbe, den Hintergrund ändern sowie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JaneThompson, 10. November 2020.

  1. JaneThompson
    JaneThompson Gast

    Design bei Windows 10 ändern?


    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, das komplette Design bei Windows 10 zu ändern? Man kann die Taskleistenfarbe, den Hintergrund ändern sowie den Darkmode einstellen aber ich würde gerne auch das komplette Menü ändern können (z. B. wie die Icons aussehen oder die Schriftart).

    Gibt es dafür so ein Programm, das man sich runterladen kann wo man sich dann verschiedene Styles aussuchen kann mit verschiedenen Farben usw?

    Falls darauf jemand eine Antwort hat, würde ich mich sehr freuen! Design bei Windows 10 ändern?

    :)
     
    #1 JaneThompson, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Design bei Windows 10 ändern?

Die Seite wird geladen...

Design bei Windows 10 ändern? - Ähnliche Themen - Design ändern

Forum Datum

Wie auf Google Chrome das Design ändern?

Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in...

Windows 10 Support 4. April 2023

Windows 10 Design ändern?

Windows 10 Design ändern?: Hallo, ich habe letztens in ein paar Videos gesehen dass bei vielen Windows 10 ein bisschen anders aussieht wie bei mir. So beispielsweise bei den Ordner-Designs: So sieht es bei mir aus: [ATTACH] Und so sieht es bei vielen anderen aus: [ATTACH] Ich habe mein Windows auf dem neusten Update,...

Windows 10 Support 23. August 2021

Windows 10 2004 Design auf 8.1 ändern?

Windows 10 2004 Design auf 8.1 ändern?: Ich habe mein Windows 10 180X auf Windows 8.1 geändert d.h. die X Knöpfe sind rot Jetzt habe ich auf 2004 geupdatet und Siehe da und Windows macht die Knöpfe wieder weiß jetzt will ich diese wieder rot machen wisst ihr was ich da tun kann? https://m.youtube.com/watch?v=TlaqsRBboEY So habe...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?

Wie kann ich unter Windows 10 mein Design ändern?: Hallo Wissende, wenn ich mich als Administrator anmelde, kann ich dort mein Design ändern/anpassen: [IMG] Aber als normaler User kann ich nur temporäre Änderungen vornehmen, der Button "Design speichern" fehlt: [IMG] Gibt es eine Möglichkeit, auch als "normaler User" ein Design zu...

Windows 10 Support 1. August 2018

Design ändern

Design ändern: Hallo! Ich bekomme regelmäßig eine Fehler Meldung. Seit dem ich kein Design aus dem Store verwende, sondern ein Hintergrund Bild aus dem Internet. Ist es den nicht möglich ein Individuelles Bild zu nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Design ändern fehlt in Systemsteuerung

Design ändern fehlt in Systemsteuerung: Guten Abend liebe Windows-Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook die Windows 10 Home Insider Preview Evaluierungskopie Build 15031.rs2_release.170204-1546 installiert und finde in der Systemsteuerung unter Darstellung und Anpassung keine Unteroptionen mehr. Wenn...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile: System – Design (Modus) ändern | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Microsofts Windows 10 Mobile ermöglicht die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Designs. Apps und Betriebssystemkomponenten können somit systemweit den persönlichen Präferenzen oder den räumlichen...

Windows 10 FAQ 12. Januar 2017

System - Design (App-Modus) ändern - Windows 10

System - Design (App-Modus) ändern - Windows 10: System – Design (App-Modus) ändern | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Microsofts Windows 10 ermöglicht die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Designs. Apps können somit systemweit den persönlichen Präferenzen oder den räumlichen Gegebenheiten vor Ort angeglichen werden....

Windows 10 FAQ 12. Januar 2017

Design bei Windows 10 ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zu windows media player Design windows 10

    ,
  2. media player in windows 10 design download

    ,
  3. design ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden